Auspuff VR6
-
-
-
-
da suchen ....
illi.at/ ... unter Webshop
P.S.: Bastuck war nur ein Beispiel ... gibts andere auch noch ... unteranderem im TeilemarktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()
-
-
:-?
ich hatte da smal verbaut, aber wo ist das Teil jetzt nur???
bist du dir sicher, was du dir da antust!
also am vr6 kannst du damit nicht mehr lange auf der Bahn fahren!!!!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Das mit dem S-Rohr würde ich mir auch überlegen.Gebe KPK recht weil es ist schon sehr laut.1.Am Anfang machts ja noch spass aber mit der zeit geht dir das auf die Nerven.2.mit 63,5 auf der Serien anlage musst dann bissl schweissen auch noch,und wennst es nimmer haben willst wieder bzw.abflexen.3.du wirst mit Sicherheit öfters aufgehalten und jedesmal sagen das dein Auspuff kaputt ist zieht irgendwann nicht mehr.
Lg TomLieber quer daher als gerade aus ohne Applaus.
-
-
Das es ein "bissl" laut werden wird weiß ich schon.
Hab eine FK Gruppe A Anlage drinnen, Vor,- Mitte,- und Endschalldämpfer drauf...das kann überhaupt nix, hört sich fast so an wie eine Serienanlage!!!
Deswegen will ich den Mitteltopf in Pension schicken
Hab mir heute die Ersatzrohre für den Vor,- und Mittelschalldämpfer bestellt, kommt in 3 Tagen, dann werd ich MAL ein bissl herumschrauben und schaun was sich am besten anhört
@VR6-Holi schweißen müsst ich eh nix da ich ja eine komplette Anlage drinnen hab bzw AB KAT 63,5mm Durchmesser hab, aber das hast ja nicht wissen können!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0