Breitbausatz

also ich kanns euch vom rieger genesis verbau fürn Golf 3 erzählen.
      dais es so, dass die vorderen kotflügel komplett ersetzt werden und die hinteren kotflügel "beschnitten" werden und die GFK verbreiterungen dann aufgeklebt werden.
      beim rieger gibts dann noch gewaltige seitenteile, das ist da nicht der fall. ist mit relativ wenig aufwand zu machen, verglichen mitn rieger verbau fürn 3er golf.
      @stadels,
      ich nehme MAL an du sprichst vom GTO-Verbau von Rieger?

Wenn ja, das kannst damit nicht vergleichen ... :-h

Aber wie gesagt, teilweise werden die vorderen kotflügel ersetzt und bei anderen nicht. Kommt auf den Hrtsteller an.

PS: Für mein Auto gibts den SF-Bausatz leider nicht - sonst hätt ich ihn. :verlegen:
      ja,im prinzip ist der genesis der gto vom 3er golf
      der rieger sieht anders aus und besteht aus mehr teilen. aber ich nehm MAL an, dass die radhausverbreiterungen hinzen gleich gemacht werden. die radabdeckung rausflexen und die GFK raufgeben. und vorne halt komplett tauschen.
      das müsste gleich sein, denn die alte radabdekung muss weg damit du breitere reifen reinbekommst.
      Original von Stadles
      er zum GFK teil passt, AB dort ist ein innenkotflügel ja nicht mehr zwingend notwendig, ist ja eh plastik.

kann lesen ! :gemein: UND genau dort ist dann ein Spalt, weils schnell gehen soll und der ganze Dreck wandert zum Blech :(

;)

zusätzlich arbeiten alle Kunststoffe und GFK-Teile untereinander anders und für Wasser sind Haarrisse ein gefundenes Fressen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

Morgen!

Naja, wenn´s nur geklebt wird bzw. mitverschraubt od. wie die vordere Stange ganz ersetzt, geht´s ja noch - vom Aufwand her, aber trotzdem find ich, das es ein Quargl is´ - bleibt trotzdem immer noch eine Passat Limo, da ändert sich nix dran! 8-)

Und ausserdem bin ich sowieso Vertreter der "NFP"-Fraktion. ("No Fuckin´ Plastic")
      Serienrundumverbau ist ok - "leichte" wie z.B. Kamei X1 (Golf2 usw.) ist auch noch O.K., aber alles was Richtung Kerscher LeMans, Rieger GTO, Seidl usw. geht - Nein DANKE! ;)
      PHiL alias "THE STIG"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PHiL“ ()