TT Armaturenbrett im Golf 2 VR6

TT Armaturenbrett im Golf 2 VR6

Hallo bin grad dabei in mein Golf ein Audi TT Armaturenbrett einzubauen. Jetzt wollte ich MAL fragen ob mir jemand von euch sagen kann wie ich den Lichtschalter vom TT Arma.brett an meine Zentralelektrik anschließe. Die Pin Belegung vom Lichtschalter würde mir da schon weiter helfen. Und ist es möglich das klima bedienteil vom TT Armaturenbrett an meine Heizung anzuschließen. Ich hab aber keine Klima und bei mir funktioniert ja alles mechanisch mit seilzügen und nicht komplett elektrisch wie beim TT.
      Bin für jeden Tip dankbar :-h
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)

RE: TT Armaturenbrett im Golf 2 VR6

google ist dein Freund !

oder da

sry wenn ich etwas gereizt reagiere ... DAS sind aber Umbauten, die schon etliche hinter sich haben und auch im I-Net FREI zugänglich dokumentiert haben.

so long
      Harry

P.S.: und jeden Tag ist wieder die Frage da im Technikbereich nach den komischen frittierten Kartoffelscheiben :bang:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DelUser2“ ()

Original von cobra427
      google ist dein Freund !

oder da

sry wenn ich etwas gereizt reagiere ... DAS sind aber Umbauten, die schon etliche hinter sich haben und auch im I-Net FREI zugänglich dokumentiert haben.

so long
      Harry

P.S.: und jeden Tag ist wieder die Frage da im Technikbereich nach den komischen frittierten Kartoffelscheiben :bang:

möchte MAL wissen warum du so gereizt reagierst.

also etliche haben das sicher noch net hinter sich ... ein tt-amaturenbrett im 2er golf ....

ist doch eine ganz normale fragestellung ... zzz

Also hier wird immer nur gefragt ob ein TT Armaturenbrett überhaupt in ein Golf 2 oder 3 rein passt.
      DAS WILL ICH ABER GAR NICHT WISSEN.
      Das da extreme anpassungen erforderlich sind ist mir auch klar und hab ich bei meinem Umbau auch machen müssen.
      Mir ging es darum wie ich die TT Elektrik mit meiner Elektrik verbinde, und das steht nirgendwo anderst drin sonst würde ich ja nicht fragen ;)
      Es gibt Tage an denen verliert man(n)
      Da mit dem lichtschalter kann ich dir nicht sagen aber mit dem klima bedienteil geht das nicht.

Ich habe bei meinem 3er golf ein 4rer golf a-brett eingebaut und ich habe
      auch keine klima und ich hab mir deswegen ein anders bedienteil besorgen müssen oder ich hätte die klima nachgerüstet!!

Ich weiß nicht ob es beim tt ein anderes bedienteil gibt, aber vieleicht kannst du eines vom Golf 4 einbauen.

War nur ein vorschlag!!

Gruß