Alugitter welche Farbe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      sorry aber ich finde solche Threads immer lustig
      da wird immer gefragt welche Felgen man nehmen soll, usw.

      fragt ihr in der Früh eure Mama oder Freundin auch welche Unterhose ihr anziehen sollt? lieber die mit den Weihnachtsmännern oder doch den Stringtanga? :bang:

      warum schraubt ihr nicht einfach auf eure Autos was EUCH gefällt und nicht was jetzt 80% hier im Forum meinen. :gruebel:

      weil du musst bzw. solltest doch über so ein grosses Vorstellungsvermögen verfügen, dass du weisst ob dir ein Chromgitter oder ein schwarzes Gitter besser gefällt.
      und falls nicht such ich mir im einnfach Bilder von eben solchen Autos um mir ein Bild zu machen
      ROLLIN´LOW
      Na so is wieder auch net wie du schreibst!
      Hatte ja ein Alu Gitter drinn und das gefällt mir net so drum wollt ich einfach fragen ob wer eine andre Idee hat was ich machen könnte nem dann eh das was mir gefällt und net was die mehrheit sagt.
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      Original von golfhatza_ch1
      Na so is wieder auch net wie du schreibst!
      Hatte ja ein Alu Gitter drinn und das gefällt mir net so drum wollt ich einfach fragen ob wer eine andre Idee hat was ich machen könnte nem dann eh das was mir gefällt und net was die mehrheit sagt.

      und wenn die Mehrheit sagt Alugitter? :-?
      dann machs doch schwarz wenn dir Alu ned gefällt
      ROLLIN´LOW
      Also ich persönlich finde die Diskussionen warum jemand fragt irrelevant!

      Prinzipiell ist jedem zuzustimmen:
      a) mach dein Auto so wie es DIR gefällt und nicht wie andere sagen aber
      b) frag andere nach der meinung, was sie gemacht haben und was Ihnen gefällt und komm so drauf das dir vl. was anderes an das du vorher nicht gedacht hast auch gefällt :)

      so also ich finde die diskussionen uninteressant und müllt nur den thread zu ... aber wie gesagt trotzdem muss man beiden recht geben!

      so nun zum topic:
      mir persönlich gefällts besser wenn du eine dunkle stange hast das du ein chromgitter oder halt alu (sprich silber) rein machst das ma an kontrast hat ...

      meine meinung !

      so long
      pepi
      Werd ma bei meine CSR Schürzen auch schwarze Gitter montieren da mein 4er auch in schwarz lackiert is und chromgitter oder Alu passen einfach nicht zur Optik !

      Weiß aber eh noch nicht ganz welches Gitter ich jetzt nehmen soll, ob es ein Gitter wird mit eher größeren "Waben" oder eines mit kleineren --- k.A. aber des is sowieso jeden selber überlassen, da des Geschmackssache is.

      Und wie @Pepi schon schrieb mach dein Auto einfach so wie es dir gefällt, ist ja schließlich deins und wennst dich auf de Meinungen anderer stützt kannst des eigentlich gar nicht mehr deins nennen oder ?!

      Über des Thema "Geschmack" könntest endlos diskutieren, aber rauskommen wird schlussendlich immer der eigene :-h

      LG Chrisei