golf 3 cabrio verbau
-
-
4er cabby
3er cabby
geh am besten auf vw-page.at dann gallery---show and shine und golf 3..da findest sicher ein paar anregungen!lg
marCus -
so um diesen Thread wieder ein bisschen aufzuwärmen.....
Ich würde gerne wissen was besten beim Cabrio klangmässig rüberkommt.
Welche Marke von Boxen bzw. Woofer, welcher system etc.!!!
was kann ich nehmen das ich klangmässig auf jeden Fall zufrieden bin...
Danke im voraus!!! :-w
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
Ein 4-Wege-System ist meiner Meinung nach am Besten geeignet.
Hoch und Mitteltöner ins Amatutrenbrett, bzw. in die A-Säule, Kickbass in die Türen und Bass is eh klar. -
der verbau da oben ist meiner....(3er cabby *g*)
2x25 woofer..
bin sehr zufrieden...
du musst auf jedenfall auf der rückbank das metall wegschneiden, das nimmt den bass komplett weg, durch das wenn das weg ist dringt der bass besser in das fahrzeug innere..
bin eigentlich sehr zufrieden für das das es ein cabrio ist. -
Original von W-RICHI 9
du musst auf jedenfall auf der rückbank das metall wegschneiden, das nimmt den bass komplett weg, durch das wenn das weg ist dringt der bass besser in das fahrzeug innere..
.
Gut zu wissen!!!!Hast du hinten bei rückbank auch boxen oder nur vorne???
@SoundonStreet
Und was schlägst du da für eine Marke vor???
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml: -
Original von CrazyHero
@SoundonStreet
Und was schlägst du da für eine Marke vor?
Kommt auf deinen Musikgeschmak an!
Ist schon ne Endstufe vorhanden? -
-
@W-Richi
Is ja lässig.Hab hinten nämlich keine deswegen frag ich ob das sinn macht.
@SoundonStreet
Es ist garnichts vorhanden.will mir einen kofferraum verbau machen aber solange ich nicht weiss was ich überhaupt kauf kann ich auch noch nichts zuschneiden und anpassen.möcht mir verstärker etc. kaufen und dann erst denn verbau anfangen.eh logisch :-h
Ich wollt halt wissen ob zB. Hifonics, Dragster Rockfort etc. gut ist oder obs ein set gibt das für ein cabrio abgstimmt ist...?? :-?
Aja zur music wäre eher Rave, House etc.Will aber auch Boxen haben wo ein guter Klang auch rüberkommt und net nur bum bum!!!
:grml:The Difference between men and boys is the price of toys :grml:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McMars“ ()
-
Wenn jemand bei mir was kauft, lass ich ihm immer vorher einiege Systeme anhören.
Leute die House und Rave hören bevorzugen meisst das Morel Elate oder Dynaudio im höheren Preissegment.
Im mittleren wird meist das Dragster DCC genommen, was auch ich empfehlen würde!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0