Hallo erstmal
Ich komme MAL zuerst zu den Daten
Panasonic MP3 Radio
SinusLive 5-Kanal Endstufe
2 Paar Infinty Reference Combo
1x Magnat 25er Woofer
Und nun zum heute aufgetretenen und unerklärlichen Problem.....
Angefangen hat es in Rechtskurven, dass der Ton vom Radio kurze Aussetzer hatte und kurz drauf kam dann gar nichts mehr raus.
CD bzw. Radio spielen ganz normal weiter, auch ist weder Mute noch andere Einstellungen verstellt. Das SinusLive-Logo an der Endstufe leuchtet auch, d.h. das Remote-Kabel kanns MAL nicht sein.
Habe auch alle Kabel hinten am Radio gecheckt und auch an der Endstufe und ich kann einfach keinen Fehler finden.
Woran kann das eventuell liegen? Verstärker vom Radio defekt oder die Endstufe?
Bin absolut ratlos und hab keine Ahnung mehr was ich machen soll
Aja noch was, letztes WE haben wir eine Siemens Freisprecheinrichtung eingebaut, sprich wir haben das Mute-Kabel angespeist.
Bitte um jeden sinnvollen Hinweis (bitte aber Beiträge wie "Ist auch eine CD drinnen" ersparen - danke)
LG Michael
Ich komme MAL zuerst zu den Daten
Panasonic MP3 Radio
SinusLive 5-Kanal Endstufe
2 Paar Infinty Reference Combo
1x Magnat 25er Woofer
Und nun zum heute aufgetretenen und unerklärlichen Problem.....
Angefangen hat es in Rechtskurven, dass der Ton vom Radio kurze Aussetzer hatte und kurz drauf kam dann gar nichts mehr raus.
CD bzw. Radio spielen ganz normal weiter, auch ist weder Mute noch andere Einstellungen verstellt. Das SinusLive-Logo an der Endstufe leuchtet auch, d.h. das Remote-Kabel kanns MAL nicht sein.
Habe auch alle Kabel hinten am Radio gecheckt und auch an der Endstufe und ich kann einfach keinen Fehler finden.
Woran kann das eventuell liegen? Verstärker vom Radio defekt oder die Endstufe?
Bin absolut ratlos und hab keine Ahnung mehr was ich machen soll
Aja noch was, letztes WE haben wir eine Siemens Freisprecheinrichtung eingebaut, sprich wir haben das Mute-Kabel angespeist.
Bitte um jeden sinnvollen Hinweis (bitte aber Beiträge wie "Ist auch eine CD drinnen" ersparen - danke)
LG Michael