Handytipps
-
-
Hallo @ all,
also ich kann nur sagen TOP Gerät - N95 ist das beste!!!
Multi Media, Connection, Communication, Audio, Pix, ...!!!!!!! -
@n95 .. jo is sicha geil des Ding .. nur .. der Preis .. is mir persönlich zu teuer für ein Handy .. 6300 is do sicha a gute Basis wenn ma nur auf Nokia steht .. hob größtenteils a nur Nokia ghobt .. jez hoid wieda moi zwischendurch ein Samsung .. is find i oba moi a gutes Samsung .. weil endlich MAL die Software besser is
lG -
-
-
also ich hatte jetz 1 jahr das sony ericsson w810i war äußerst zufrieden. das handy war nie in der reperatur und hat nie gesponnen. zur zeit hab ich das samsung sgh u600 bin nicht wirlich zufrieden von der bedienung mit den touch tasten etwas umständlich weil man schnell ungewünschte funktionen herbeiruft! und der akku ist auch viel zu klein dimensioniert. das handy ansich schaut super aus aber billige verarbeitung!! ich will mir jetz das k810i zulegen!1
-
Hey Leute!
Es ist wieder MAL soweit und kann mir ein Next-Handy holen ... nun meine Frage, es wird entweder das N95 (8GB) oder N96 werden ... welches der beiden ist denn besser bzw. welches würdet ihr empfehlen?
Vielleicht hat jemand Tipps für mich
Liebe Grüße
Chris -
N95 is ein Auslaufmodell und das N96 der Nachfolger, ausserdem kostet das N96 mit Next und Komplettpaket 0,-
-
RS G60 schrieb:
N95 is ein Auslaufmodell und das N96 der Nachfolger, ausserdem kostet das N96 mit Next und Komplettpaket 0,-
Dass das N96 das Neue ist, ist mir klar ... aber es muss ja nicht immer sein, dass es deshalb auch das Bessere ist ...
Das Komplettpaket benötige ich nicht, will nur eine Vertragsverlängerung - sehe im Shop nur leider gerade nicht, wieviel es kostet, weil es grad nicht lagernd ist.
Das N95 würde ich inkl. monatlichen NAVI-Paket um € 24 bekommen. -
Vergiss das A1-Navi. Ich hab das E71 mit dem Garmin Mobile XT und kann es dir nur empfehlen... wennst mir deine Nummer und Geburtsdatum per PN schickst, dann poste ich die einen Screenshot mit der Aufstellung von A1. Bin ja A1 Premium Partner bzw. die Firma wo ich arbeite...und das N96 läuft stabiler und besser als das N95 8GB. Das erste N95 war der ärgste Mist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0