Handytipps
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich weiß ja nicht wie lange und wie oft du dein neues Handy benutzen willst, aber wenn du es oft benutzt und auch länger haben willst, dann nimm dir auf keinen Fall eins mit Joystick, die werden alle hin mit der Zeit.
Würde dir eher zu Sony Ericsson raten, habe jahrelang nur Sony Ericssons gehabt und nichts bereut.
Hab nur einmal ein Nokia gehabt, und dabei ist es auch geblieben.
Hab jetzt zwar zu Apple gewechelt, aber bei Sony Ericsson bist du sicher auf der richtigen Seite. -
Es gibt eig. fast keine Handys mehr mit Joystick, was ich schade finde... Hatte nie Probleme, egal ob W810, K800 oder K810... hab jetzt das C902 und das E71 und beide sind empfehlenswert, genauso wie das N96... aber das meiste wurde eh schon per PN geklärt...
...von SE zu Apple???oh noooo das Iphone is ja kein Handy
is ja nur ein Ipod Touch mit Mikro *g*
-
-
...eben fast...
aber du sagst es, wir wollen net drüber diskutieren, entweder man mag es oder man hasst es und ich hasse es...
-
-
Freut mich das du dich doch entscheiden hast können!
'Kurz meine meinung zum n96!
Super Handy , das einzige was ist das der Lautsprecher wenig geschützt ist und die Software sich oft aufhängt!
Aber das kann dir bei jedem Handy passieren!
Was sehr zum empfehlen ist das Handy doch die WERTGARANTIE abzusichern! Jede Reparatur außer der Garantie ist sehr teuer.
lg tina
New Look for 2012 -
Hallo und zwar MAL zu dem Thema IPHONE und zwar ich hab eines und es funktioniert SUPER!!!
Bin damit sehr zufrieden, und es kann viel mehr als ein Nokia usw aber wie gesagt ist Geschmaksache!!!
Ich hatte in den letzten paar Jahren schon einige Handys unteranderem auch das Nokia N95 und war sehr zufrieden damit!!
Bei dem is es halt die Kamera die sehr gut ist!!!
Falls du ein Nokia N95 brauchst ich hab eines das knapp 2 Monate alt ist und fast keine Gebrauchsspuren hat !!!
Ist aber das normale ohne 8GB !!!
Naja aber Sony Ericsson war bis zum IPHONE mein großer Favorit, sind einfach spitze!!!
Ich hatte das G900 mit Touchscreen usw. war sehr gut zu Bedienen !!!
Falls du ein bestimmtes Handy suchst oder brauchst meldest dich per PN hab hin und wieder gute Angebote!!! -
-
rs_2812 schrieb:
Hab das SE C902 und bin sehr zufrieden damit!!
Vor allem mit der 5MP Kamera!
MFG
Eh klar, hast ja bei mir gekauft... MUSST zufrieden sein...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0