Neue Frontscheinwerfer fü meinen Bora
-
-
würd ich schon sagen!
nur wird das die polizei ganz schön anziehen!!!*kotz*Tel.: 0660 555 29 20
Mail: [email protected]
:-pWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:-p
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl -
-
-
-
lass die finger davon
wie man hier schon am scheinwerfer sieht, gehen die halben lampen schon nicht mehr von den standlichtringen.
Ich hatte diese scheinwerfer 3monate drin, dann hab ich sie wieder weg geschmissen, da alle 2wochen die lampen von den ringen defekt waren, und dafür musst die scheinwerfer ausbauen zum lampen tauschen, dafür muss die stosstange AB.
Würd nichts sagen wenn ich der einzige war, aber schau MAL bei www.bora-forum.de nach, da hats jeder wieder rausgeschmissen.
Haben auch schon auf LED Standlicht umgebaut, die halten schon länger, aber auch nicht ewig.
problem ist, dass es keine normale glassockellampen sind, wie bei golf3 scheinwerfern usw. sondern das sind so mini lampen, die halten wohl die spannungsschwankungen nicht aus.
Nur zur info
Umbau anleitungen auf leds haben wir bei uns im forum -
-
ich hatte weisse crystal rückleuchten von FK drin, waren bis jetzt die einzigen die dicht waren, und passgenau.
hab jetzt die neuen LED Rückleuchten drin, aber anscheinend gibts da auch schon probleme, dass da das standlicht ausgeht unterm fahren, und das ist nicht so fein in der nacht. jemand aus dem bora forum wurde schon von den Bullen aufgehalten weils licht nimma ging, nach auto neu starten und licht aus und einschalten, ging wieder alles.
Auch bei den Rückleuchten findet ihr ne menge infos im bora forum
Grüsse schick, AlexDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexedge“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0