Tuning Point Klagenfurt
-
-
-
-
War voriges Jahr dort und ehrlich geasgt hätt ich mir mehr erwartet meiner Meinung nach is des voll der Sch****, werd heuer sicher nicht hinfharn weil sich der lange Weg für mich einfach nicht auszahlt.
Des Programm für heuer hab ich mir gar nicht erst angschaut, weil des sowieso für mich fix is dass i nicht runterfahrn werd aber ich glaub es wird sicher wieder so eine fade Messe sein wie voriges Jahr !
LG Chrisei -
Original von chriseiGolf4
War voriges Jahr dort und ehrlich geasgt hätt ich mir mehr erwartet meiner Meinung nach is des voll der Sch****, werd heuer sicher nicht hinfharn weil sich der lange Weg für mich einfach nicht auszahlt.
Des Programm für heuer hab ich mir gar nicht erst angschaut, weil des sowieso für mich fix is dass i nicht runterfahrn werd aber ich glaub es wird sicher wieder so eine fade Messe sein wie voriges Jahr !
LG Chrisei
ja da gib i da recht...also echt nix aufregendes die messe....aber dadurch dsa i klgfter bin schau ich sicher an sprung rein!lg
marCus -
-
Wenn ma sich Infos vo Firmen holen will oda Lust hat mit da Sue a Kaffetschal zu trinkn is net Schlecht aber z.B. vo Slbg Ruterkommen find ich ummsonst .......................
zur INFO : auf der A2 zwischen Völkermarkt Ost und - West is ja der Wunderschöne VKP VerkehrsKontrollPunkt ( nur in Richtung Graz) da hab i vor kurzem den noch viel Schöneren Orangen Lkw auch Landesprüfzug gsehn ........................... -
Hallo,
Wir haben die ersten Bilder vom Messeaufbau am Tuningpoint Klagenfurt 2006 auf unserer HP online!
VW präsentiert den neuen EOS und Audi - ist mit dem Q7 und den neuen Allroad vertreten!
Über einen Besuch der User von der VW - Page würde sich die Custom Scene Carinthia freuen!!! :-w
lg
vr6sue & daniel
carinthia-custom.at -
-
Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0