16V mit Weberei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na dann sollts doch eh kein Problem geben, aber einstellen würd ich ihn trotzdem lassen!
mfg -
ich mach mich vielleicht unbeliebt aber
in der japan fraktion gibts einerseists den berühmten V Tec motor von Honda mit 8000 umdrehungen
aber von toyota gibts eine 1600 er generatin den 4AGE
da dreht der letze der blacktop bis 9000 und das serienreif de.wikipedia.org/wiki/4A-GE
Der 0815 4age macht 8000 umin Redline kann bis 8700 hochgetriebenwerden wenn der Drehzahlbegrenzer geht, dazu sollten aber die Pleulschrauben geändert werden. AB 9000 ist die Ölpumpe fällig.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die 16V Motoren mit 1,6 Liter vom z.b 2 er Golf im Bohrung / Hub Verhältnis so viel anders sind als der 4age.... Wenn nicht müssten die bei entsprechender Auslegung doch auch dort hin kommen.
eine erklärung zum age gibts hier billzilla.org/4agstock.htm
und was mit der Beule möglich ist gibts hier billzilla.org/4agmods.htm
Ich bin jetz desshalb von dem ausgegangen, weil ich den selber kenneaber weil er im gegensatz zum Honda keine Öldruckabhänigen verstellerein im Zylinderkopf besitzt.
-
-
Original von MitchGT2
Na dann sollts doch eh kein Problem geben, aber einstellen würd ich ihn trotzdem lassen!
mfg
1x einstellen ja eh klar nur net jedes MAL wenn ich fahren will wir hören uns aber eh noch in Wolfsberg oder so fahrst Hartberg auch ??
Ich fahr mitm Marc und m Alex (Made in Mexico)
mfg Manu -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0