Welcher Durchmesser wird typisiert: Lenkrad

RE: Welcher Durchmesser wird typisiert: Lenkrad

"Original von cobra427
      ein 30er NUR mit Servolenkung, höhenverstellbarer Lenksäule und serienmässiger Bereifung."

also die Auskunft is vom 17.2. von der zuständigen Stelle direkt in St.Pölten.

Original von cobra427
      "Original von cobra427
      ein 30er NUR mit Servolenkung, höhenverstellbarer Lenksäule und serienmässiger Bereifung."

also die Auskunft is vom 17.2. von der zuständigen Stelle direkt in St.Pölten.

glaub ich dir, aber btw. sieht man wieder, welche gravierenden unterschiede zw. den beiden LaReg. (OÖ und NÖ) herrschen.
      aber sorry, kann ja in OÖ zu dem heutigen zeitpunkt auch schon so sein, aber in OÖ gibts wenigstens vernünftige Zivis, dort brauchst dann die Topper von der LaReg nicht mehr :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Original von cobra427
      da hast allerdings recht ... die Unterschiede innerhalb von Österreich sind echt ein Wahnsinn. :bang:

ja und zu meinem leid damals, dass ich 20km von der OÖ/NÖ grenze weg wohne :bang:
      war ursprünglich in OÖ bei einem Zivi (passte alles tip top), jedoch musste ich mit dem Gesamtgutachten zur NÖ LaReg (passten einige sachen nicht trotz gesamtgutachten des zivis in OÖ -> Top Flop) :-h
      Hallo,

Hab unlängst von einem Freund gehört das man ein Sportlenkrad erst AB 33cm eintragen muss!!
      Sprich wenn man zum Beispiel ein Sportlenkrad mit 34cm hat muss man ESD nicht eintragen....
      Er hat mir sogar einen Zettel gezeigt wo das auch so geschrieben steht... (Zettel war von der MA46 oder BPA... weiß nicht mehr genau).Kann es sein das es stimmt???

Mfg
      Golf_Vr6
      BaD rOmAncE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RabbitGT“ ()