in SBG aufgehalten - zu tief
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
da brauchst garned herumstreiten wegen den 140 € die zahlst fix... hab ich alles schon hinter mir...
aber des gewinde kannst dir selbst bei der LR eintragen lassen da brauchst keinen tuner dazu der dir noch etliches draufschlägt...
auf 11 cm gedreht und ring rein, achsvermessen fertig... musst halt a bissal trixen wennst den wieder runterhaben willst...
mfg maxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxG4“ ()
-
na eh, die 140 zahl ich sowieso, hätte schlimmer kommen können, indem er mir die taferl vor ort abschrauben läßt, hatte ich auch schon MAL. dann bist nämlich angesch*** wennst dir blaue taferl besorgen mußt, um zur LaRe zu kommen.
Ist jetzt die Frage, ob ich das Fahrwerk typisieren soll, BEVOR der 2te RSa brief kommt. das gestern war nur MAL die strafe, Vorführung kommt extra.(hoffentlich lassen sie dich zeit damit).
Weil wenn ich jetzt selber typisieren fahre, kommt der blaue Brief ja trotzdem und ich muß nochmal hin. -
-
Irgendwie besteht bei mir der Wunsch meinen Leon noch ein wenig tiefer zu legen. Das Blöde is nur (wie auf der Vorderseite kurz erwähnt), dass er bereits jetzt an der tiefsten Stelle (Vorderachse) genau 11cm hat. Würde ich ihn 3 cm tieferlegen, hätte er an der Lippe vorne 11cm. Kann ich mich da sprichwörtlich "auf den Kopf stellen" oder gibts da irgendeine "Ausnahmeregelung" um doch noch ein wenig runter zu kommen ?
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher