in SBG aufgehalten - zu tief
-
-
exakt eine Woche später, nämlich heute, kam der RSa Brief bei mir an. beim kassieren sind sie ja immer schnell ...
Als erwiesene angenommene Tat, dadurch übertretene Verwaltungsvorschrift und verhängte Strafe:
Sie haben als Zulassungsbesitzer nachstehende Änderungen am Fahrzeug nicht unverzüglich der Landeshauptfrau von Salzburg angezeigt. Nähere Angaben: Das Fahrzeug wurde tiefergelegt. Vorne hatte es nur mehr ein Bodenfreiheit von 8 cm.
Übertretung gemäß: § 33(1) Kraftfahrgesetz
Geldstrafe gemäß: § 134(1) Kraftfahrgesetz .......... Euro 140,00
Das "ein" Bodenfreiheit kam nicht von mir, eindeutiger Tippfehler, sehr geil. :-h -
-
-
Ja ich denk nur so, das sind ja doch 140,- für die Katz eigentlich, und wenn der beim typisieren nachschaut und es PASST dann hauts ja wohl hin und die können sich das Geld wohin schmieren..
2e Theorie, es passt knapp nicht beim typisieren, sagen wir um 1,5cm, dann könnte ja noch immer "gelogen" werden, wenn dass wer vom TÜV macht. Ich hab nix an meinem Auto tiefer, darum kenn ich solche Probleme nicht, aber wird wohl hier welche geben die damit schon zu tun hatten denk ich, und dir da auch weiterhelfen können..lg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
naja fakt ist aber, daß das Fahrwerk verändert wurde, sprich nicht mehr org. ist! Und unabhängig davon, ob du jetzt 11cm hast oder nicht - hättest du das "unverzüglich der Landeshauptfrau von SBG" anzeigen müssen!!
deshlab wirst du blechen müssen!
mfg
Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!
Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage! -
Original von KPK
naja fakt ist aber, daß das Fahrwerk verändert wurde, sprich nicht mehr org. ist! Und unabhängig davon, ob du jetzt 11cm hast oder nicht - hättest du das "unverzüglich der Landeshauptfrau von SBG" anzeigen müssen!!
deshlab wirst du blechen müssen!
Genau so ist es - da kommst sicher nicht drum rum ... -
-
ma zahlt nur drauf =)
am besten hättest die 140 in die typ investiert =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Böser Golf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0