Kann ich da Probleme bekommen bei der MA46

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kann ich da Probleme bekommen bei der MA46

    Grüs euch was meint ihr???

    Will mir meine neuen Alu´s Eintragen lassen, nur hab ich angst das sie irgend was sagen wegen meinen vorderen getönten scheiben!!!

    Kann ich da probleme bekommen???
    bzw sagen die erst auto korrekt herichten und dann geht das erst zum eintragen, oder einfach fenster runder und keiner wirds merken!!!

    was meint ihr???

    Ihr noch ein foto von meinen Auto!!!
    AB b-säule sind sie e eingetragen ( folien sind nur am foto so dunkel wegen blickwinkel)
    Bilder
    • auto 011.jpg

      28,59 kB, 500×375, 288 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turbo_Pauli“ ()

    mit dem vorgängerauto (jugendlicher leichtsinn) war ich immer erst frühestens anfang mai typisieren, damit ich die scheiben runterlassen konnte :-h

    wenn sie oben sind ist die gefahr schon groß, dass er sich alles MAL anschaut. und dann bekommst nix typisiert weil es ihm net passt oder du mußt es sowieso an ort und stelle runterreißen.

    mein kollege hatte das selbe problem. erst folie runter, dann wurden die felgen eingetragen.

    am besten aber erst gar nicht vorne folieren... dann gibts keine illegalen sachen am auto und auch nichts zu beanstanden!
    Gruß,
    Max


    Die sind ja nicht blöd. Ist schon komisch im Winter mit runtergelassenen Scheiben vorzufahren. Ich denke das werden die merken und dann wirds mit dem eintragen auch nix.


    naja so ist es auch wieder nicht den die fenster gib ich ja so wie so runder das ich ihm hör wenn er mich einweiset!!! (hebebühne)

    Ich versteh sowieso nicht wieso man bitte die vorderen Scheiben tönen muss wenn es strikt verboten ist..


    Danke für dein beitrag jetzt ist mir geholfen :bang:!!!
    Original von clubsound
    Ich versteh sowieso nicht wieso man bitte die vorderen Scheiben tönen muss wenn es strikt verboten ist..

    Einerseits regen sich alle über die strengen Gesetze auf, andererseits wird so viel Unfug betrieben dass es auch irgendwie verständlich ist.

    D.h. man kann sich bei all jenen dafür bedanken


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Normalerweise gehört dieser Thread gelöscht, bzw, geclosed!
    Oder soll das ne Anleitung für strikt Verbotenes werden.... :ohno:
    Nicht genehmigte Folien an den hinteren Scheiben sind auch verboten, wobei eben gerade da die Gratwanderung ist. Die Regelung für hinten finde ich schwachsinnig, aber dass man vorne, dort wo das Sichtfeld des Fahrer ist, keine verbauen darf, ist absolut gerechtfertigt.

    Und eben genau wegen Leuten wie dir darf man nicht MAL hinten dunkle Folien selbst verbauen.

    Das gleiche Spiel wird mit den Tieferlegungsfedern oder Sportfahrwerken betrieben.

    Stink normale Markenfedern 15/15 oder 30/30 die nicht wirklich gefährlich oder dergleichen sind darf man auch untypisiert nicht haben und wird genauso bestraft wie die ganzen Tiefflieger, die glauben sie müssen Schneeplfug und Kehrmaschine spielen.

    Und warum? Weil es leider zu viele schwarze Schafe gibt, die die Gesetze, wären sie weniger streng genauso missachten würden.

    DANKE AN EUCH ALLE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „clubsound“ ()