Totalschaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      komm heute in der früh zum auto weil ich was einkaufen hab müssen,und dann liegt ein zettel von der BPD wien in der scheibe das mir wer reingefahren ist,okay ich schau seh aber nix,geh ich auf die beifahrerseite,alles kaputt,aber auch wirklich alles!!!!
      2 frauen haben sich einbaut und mein auto mitgenommen,was geparkt hat,gestern um halb 6 in der früh!!!!
      nur gestern bin ich öffentlich in die arbeit gefahren!!!!
      ist ein 2er golf GTI BJ 91.
      wollt nun wissen ob wer weiß wieviel der noch wert ist,weil ich drauf wette das das ein totalschaden ist!!!!!!!!!
      ich bin ur fertig!!!!!
      ;( ;( ;(
      wollt ihn wahrscheinlich verkaufen und jetzt!!!!!
      und das arge das auto hatte nichts,außer lackfehler hatte es nie probleme gemacht!!!
      viell kann mir wer sagen was er noch wert ist!!!!
      lg markus
      Bilder
      • golf gti.jpg

        83,03 kB, 829×523, 531 mal angesehen
      Hy,

      Tut mir echt leid für dich und dein Auto. Ich würde schaun, dass du das Auto so gut wie es geht, ausschlachtest. Wäre eigentlich das sinnvollste. Ne Reparatur würde viel zu teuer kommen. Dann kannst dir ja nen neuen 2er GTI zulegen, ein paar gute sind immer noch zu finden, und wenn du noch die Kohle von der Versicherung bekommst, dann kannst den neuen auch noch toll herrichten.

      Hab grad beim genauer hinschauen gesehen, nagut die Türe kannst ja auswechseln, aber wenn der Unterboden arg in Mitleidenschaft gezogen wurde, wäre das halt fatal. Die hintere Partie is halt eher das Problem, die kannst du ja nicht auswechseln.

      MfG

      Richi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Richi“ ()

      beileid !

      was du schaun kannst, ob er irgendwo verzogen ist (auch auf die Hinterachse achten !) . Wenn nicht, dann kannst das hintere Seitenblech ersetzen und eine "neue" Tür von Schlachter besorgen.

      Auf den Fotos siehst leider nicht echt was.

      lg
      Harry
      na bin schon in die werkstatt gehahren waren nur 500m aber er hat ganz leicht geschliefen hinten!!!!
      und der von der versicherung kommt sich das jetzt anschauen aber mehr als 1000 euro werd ich net bekommen,hat er mir gesagt!!!!!
      aber ich versteh den unfall nicht wie der vor sich gegangen ist!!!!
      und hinten hab ich jetzt den ur spalt,unter der heckleuchte und wenn die achse oder so kaputt ist kann ich ihn eh nur noch ausschlachten,aber viell ist auch nur die seite kaputt aber trotzdem weiß nicht ob sich das dann auszahlt und wenn kann ich alle teile verkaufen!!!!!
      Wie das passieren konnte?

      Du sagst es war ne Frau, da gibts 100 Gründe

      Sie hat sich während dem Fahren geschminkt -> Lenkrad verrissen -> bum
      Sie hat ihr Handy gesucht -> ...
      Sie war angetrunken -> ..

      So unangebrachter Spaß,der aber sein musste, bei Seite..


      Ich glaub auch das sich ausschlachten da mehr lohnt als reparieren zu lassen, wie schaut die Innenverkleidung aus?

      Von der Versicherung wirst du eh mehr bekommen als was du wirklich bei einem guten Pfuscher zahlen wirst..

      Hab damals bei nem leichten Schaden 400€ bei meinem Ibiza kassiert, reparieren hab ichs um 50 lassen ..

      Sei froh das sie nicht Fahrerflucht begangen hat.
      1 3 1 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cHuCkY“ ()

      na von innen hab ich gar nichts gesehen das was kaputt ist,nur die boxen hinten sind irgendwie herum gelegen!!!!
      naja war auf der polizei und hab gefragt wie der unfall passiert ist,und sowas prepotentes wie dort hab ich schon lange nicht mehr erlebt,ich weiß ja warum ich sie so gerne hab unsere polizisten!!!
      naja aufjedenfall waren 2 frauen schuld die eine hat die andere abgeschossen weil beide von innen geglaubt haben das es grün ist,und naja dadurch hats das eine auto in meines hinein geschleudert!!!!
      nur bitte wie können sich beide frauen einbilden es war grün!!!
      unverständlich!!!
      und die polizisten meinten auch warum ich so blöd frage,wie sollte ein verkehrsunfall ausschauen,und wenn ich will nehmen sie mir den zettel weg und machen eine anzeige auf unbekannt!!!!
      und ich möchte sagen ich hab nur gefragt ob sie mir sagen könnten wie das alles passiert ist!!!!
      lg markus
      Trotzdem würde ich mir die Dienstnummern der Kappelständer geben lassen und nachdem du das Geld hast und die Deppen dort nicht mehr brauchst, machts eine Beschwerde.
      Bringt zwar dir im dem Sinn nichts, aber es ist halt eine kleine Genugtuung *g*

      Bzlg. deinem Auto

      Sieht nicht so aus als wäre da ausser Blech viel kapputt. D.h. MAL die Kohle von der Versichrung abstauben und dir einen guten Pfuscher suchen bzw. die Teile vom Schlachter besorgen und dann dürfte das nichts so teuer werden und dir bleibt wahrscheinlich auch noch Geld übrig
      na ich hab es nur als die ur frechheit empfunden weil ich ganz normal frage wie der unfall passiert ist,und sie gleich sie kommen ein normaler unfall was fragens so blöd!!!
      aber was solls,ich hoff jetzt MAL auf die versicherung aber ich hoff das es nicht zu teuer wird aber ich werd ihn wahrscheinlich eh verkaufen!!!
      lg markus