erfahrungen rundumverbau typisierung

erfahrungen rundumverbau typisierung

hallo!
      spiele mit den gedanken mir einen rundumverbau für meinen g4 zu besorgen. ich hab weiters ein 3cm fahrwerk eingebaut, welches auch eingetragen ist. "leider" hat sich das schon gesetzt und i unter 11 cm. wenn ich nun einen rundumverbau typisieren lassen will, werden dann die 11cm auch nochmal gemessen??

lg
      Eraser39

RE: erfahrungen rundumverbau typisierung

hallo!

Sie kontrollieren mit Sicherheit auch das Fahrwerk und etv. andere Anbauteile. Wollte auch meinen Rundumverbau eintragen gehen, doch ich hab einen cleanen Grill ohne E-Prüfzeichen, Spiegel ohne E Zeichen oder Gutachten usw.. Bei uns in Kärnten kriegst dann nix typisiert, wenn das andere nicht auch alles passt. :(( total scheise!
      Bei der Gelegenheit weiß jemand zufällig woher ich ein Gutachten für einen cleanen no-name Grill bekomme?

Lg katii
      Seit wann muss man eigentlich einen Grill ohne Emblem eintragen?

ob mans muss weis ich nicht aber wo ich typ war hat er mich gefragt ob er das auch eintragen soll vorn und hinten clean!!!!

was klar war das ich ja bitte gesagt hab!!!

somit noch nie probleme mit den "netten" gehabt!!!
      Hallo!!!

Ja ich hab auch nicht gewusst das man einen cleanen Grill eintragen muss. Aber der nette Herr beim TÜV hat mir gleich gesagt, dass ich für den Grill ein Gutachten oder ähnliches brauch.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich so ein Gutachten her bekomme, ja es is ein no-name grill!!

Wäre echt dankbar für jeden hinweis, damit ich bald MAL zum TÜV fahren kann!

lg katiii