Golf II Front + G60 Verbreiterungen im Jetta

Golf II Front + G60 Verbreiterungen im Jetta

...was muss alles geändert werden? Scheinwerfer, Grill ist klar, aber wie sieht's mit'n Schlossträger aus?

Wer hat schon damit Erfahrungen gemacht?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

OK, danke! Muss mir dann noch einen zweiten Schlossträger vom Golf besorgen.

...ähm wie sieht's eigentlich mit den G60-Plastikverbreiterungen (Radbögen, Seitenschweller usw...) vom 5-türigen Golf... passen die auch beim 4-türigen Jetta?
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Original von RS G60
      OK, danke! Muss mir dann noch einen zweiten Schlossträger vom Golf besorgen.

...ähm wie sieht's eigentlich mit den G60-Plastikverbreiterungen (Radbögen, Seitenschweller usw...) vom 5-türigen Golf... passen die auch beim 4-türigen Jetta?

jap passt, Radläufe müssen aber geklebt werden, ausser du montierst auch die G60 Kotflügel!
      Passen die Seitenschweller auch? Inwiefern sind die G60-Kotflügel anders? Ist mir eigentlich egal, ob ich die Plastikteile verschraube oder klebe... Sikaflex macht's möglich...

Danke...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT