Laptop lässt sich nicht aufdrehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben noch 7 Gericom im Lager liegen die komplett kaputt sind. Hatten auch während der Garantiezeit nur scherereien mit denen. Dauernd kaputt und wennst sie einschickst dann dauert es ewig.
      Wir haben sogar MAL einen Laptop zum Display tauschen eingeschickt und er kam formatiert zurück. Sehr praktisch bei Firmendaten...

Jetzt haben wir wie auch bei PC`s nur noch Dell. Da is eigentlich fast nie was hin und wenn dann steht in einem Tag ein Techniker vor der Tür.

Wegen deinem Laptop würde ich auch fast auf defektes Mainboard tippen. Das mit der Bios Batterie würde ich aber auch noch probieren.
      hey schau MAL in die betriebsanleitung...

da gibt es bei manchen laptops so gewisse sperren ...
      dann fährt er nimmer hoch ...

hatte genau das selbe problem vor ca 1nem jahr ...

ich musste irgendeine taste (keine ahnung mehr welche) gedrückt halten und dann fuhr er wieder hoch ...

soll angeblich so eine art kindersicherung sein ...

vielleicht ist das ja der fehler ...

wenn du in der betriebsanleitung nix findest dann terroriesier die MAL bei Sony und frag sie ob es bei deinem laptop irgendwelche sperren gibt.

mfg

ps verlang gleich an techniker denn die weiber am telefon haben meist von so was null ahnung
      Das stimmt mit den Dell!
      Wir haben in da Firma auch nur mehr Dell und ich hatte noch nie Probs!

Aber bei dem defekten Laptop - Ich würde MAL eine andere Platte probieren!
      Wir rep. in unserer Firma auch Laptops und da war bei so einem Fehler schon oft die Platte defekt!

Also HDD überprüfen!

mfg :-w
      Original von Dragon
      Wir haben noch 7 Gericom im Lager liegen die komplett kaputt sind. Hatten auch während der Garantiezeit nur scherereien mit denen. Dauernd kaputt und wennst sie einschickst dann dauert es ewig.
      Wir haben sogar MAL einen Laptop zum Display tauschen eingeschickt und er kam formatiert zurück. Sehr praktisch bei Firmendaten...

Jetzt haben wir wie auch bei PC`s nur noch Dell. Da is eigentlich fast nie was hin und wenn dann steht in einem Tag ein Techniker vor der Tür.

Wegen deinem Laptop würde ich auch fast auf defektes Mainboard tippen. Das mit der Bios Batterie würde ich aber auch noch probieren.

jaja die lieben leute vom gericom

ich hatte in der schule damals auch dankbarerweise :-f an gericom ...
      im maturajahr ging mir meiner ein (arbeitsspeicher im arsch)
      normalerweise hätt ich mir das selbt gemacht aber da er noch garantie hatte, schickte ich ihn ein und dacht mir, dass ich 14 tage ohne ihn problemlos auskommen werde ...

bis ich ihn wieder hatte vergingen 3 !!! monate :bang:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

Original von Mario
      Hab schon ohne akku nur mit netz aufgedreht --> funkt ned

Wenn ich reset drück, is dann alles gelöscht?

Bios komm ich auch ned ;(

Wennst reset hinten drückst dann is nix gelöscht, er macht nur einen Neustart. War bei meinem :bang: :burn:-drecks notebook auch so, nur grünes lämpchen kein bild - reset einmal hinten gedrückt und er hat wieder gestartet!

lg
      nimm MAL den ram-speicher raus und gib einen anderen rein. hatte sowas bei meinem toshiba notebook. da war der ram-baustein im eimer.

neuen gekauft - reingepflanz - seitdem funzt er wieder

aja. in 90% der fälle - wenn das mb was hat, dann leuchtet nedmal irgendein lamperl mehr (vielleicht grad noch das lamperl, was anzeigt, dass man am netzteil hängt)
      <= 350x38 Pixel :-p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „powerfix“ ()