suche eine gute basskiste nur welche

suche eine gute basskiste nur welche

hallo habe einen 4er golf und ich möchte mir einen guten :yes:verstärker und eine basskiste die mächtig druck macht :gemein:und einen verstärker nur weis ich nicht welchen(marke ) preiß ist egal mehr wie 2000€ für die 2 sachen(basskiste)und (verstärker) darf es nicht kosten :gruebel:, wer kann mir da weiter helfen :gruebel:
      mit dem budget , muss ich dir empfehlen zu einem händler zu gehen.
      mit kiste und stufe ist es nicht getan, wenn es gut werden soll brauchst du noch eine gute HU ein FS das gegen den bass ankommt und die richtige verkabelung.
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000
      Original von Golf_VR6
      hi,

also ich würde dir eine kiste von hifonics empfehlen (Hifonics Double- Bandpass Zeus) die macht echt druck.. und selbstverständlich auch den verstärker von hifonics... musst dich aber noch genauer informieren mit welcher endstufe du die dann am besten anspielen kannst..

mfg

golf_vr6

um sein Budget kauf ich mir aber einen Woofer der besser klingt und besser drückt, aber ned den Hifonics Bandpass :ohno:
      ROLLIN´LOW
      welchen würdest du dir da kaufen??

man kann das nicht so verallgemeinern, es kommt auch darauf an was man für musik hört , und in was für ein auto das soll.bei 2000€ nur für bass, tät ich mich nicht trauen eine hifo combo zu empfehlen. denn wenn du mit hifo etwas elektro. oder metall oder schnelle bass sachen hörst wirst du schnell an den grenzen der hifo sachen anlangen. für das geld MUSS man einfach zu einem
      fachhändler fahren (nicht MM, conrad usw.)

mfg black8
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000
      ebend. Würde auch erstmal in Erfahrung bringen, was er für Musik hört und ob er den Bau der Subwooferkiste selber macht. Außerdem wäre interessant, wieviel platz er opfern will.

Vorschläge wären z.B. folgende.

Bei Techno und anderer schneller Musik:

DLS A6 (700 Euro)
      Atomic Quantum 12D2 (400 Euro)

Bei Hip Hop:
      DLS A6
      2x SPL-Dynamics Pro 12D4

Oder eben ne Eton anstelle der DLS (nochmal 200 Euro billiger). Alternativ je nach Geschmack geht auch eine Steg 310.2x. Sehr leckere Endstufe.

Gruß
      Markus