6N1 LED´s auch am 6N2

6N1 LED´s auch am 6N2

Hallo an die Runde! :-w

Hab eine Frage und zwar: :-h

Ich hab einen Polo GTI 6N2 (BJ. Aug.2000) und würde mir gerne die normalen gegen LED´s austauschen! Doch die LED´s die mir gefallen sind nur für den 6N1 lieferbar!
      Kann man die im 6N2 auch verbauen? :gruebel:
      Oder gibt es da bei der Befestigung auch unterschiede? :wow:

Wär DANKBAR für jede Antwort!

Mfg :-p

Max
      Servas!

Also ich fahre auch die 6NF Heckleuchten am 6N.
      Wie da hias6n schon gesagt hat passt de mechanische Befestingung fast perfekt. Es kommt nur dazu das die 6NF Leuchten biz zu 5mm hervorstehen im Bereich der Heckklappe.
      Bei mir warn es um die 3mm - hab ich nicht weiter schlimm gefunden und dabei belassen.
      Es gibt aber einige Umbauanleitungen im Netz die de Leuchten genau anpassen.

Somit müssten die 6N Heckleuchten auch problemlos (mechanisch) an den 6NF passen - könnte dann eben nur sein das sie etwas tiefer sitzen.
      Wobei das ja leichtestens behoben werden kann - einfach Beilagscheiben oder selbst zB aus Kunststoff Distanzscheiben drehen/lassen.
      Und dann eben nur noch die Steckerbelegung ändern - is aber halb so schlimm ;)

mfg :-w
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online
      Original von DJ IceCube
      Somit müssten die 6N Heckleuchten auch problemlos (mechanisch) an den 6NF passen - könnte dann eben nur sein das sie etwas tiefer sitzen.
      Wobei das ja leichtestens behoben werden kann - einfach Beilagscheiben oder selbst zB aus Kunststoff Distanzscheiben drehen/lassen.
      Und dann eben nur noch die Steckerbelegung ändern - is aber halb so schlimm ;)

mfg :-w

Da pass aber auf wennst Beilagscheiben reintust wird das ein Aquarium im Kofferraum ergeben.Besser du nimmst einen zweiten Dichtgummi.Ich hab auch die 6NF in den 6N eingebat aber da sind die Leuchten gut 5mm hinausgestanden :confused: das hat zum ko... ausgeschaut.Hab a bisserl herumgeflext und jetzt passens :D Pin belegung der Stecker musst ändern.
      Was für LED sollen das sein die es nur für den 6N und nicht für den NF gibt.Meist is es ja genau verkehrt rum.

:-w
      Chris
      Wer anderen eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät!
      VCDS 908.1 HEX+CAN :hihi:
      VW Audi Club BAD & MAD