Motoraum verschönern
-
-
-
-
Original von high_society
die rennleitung nbicht erfreut sein wird wenn sie MAL unter deine haube schaun.
Warum sollten die unter meine Haube schauen wollen?
mfg Stefan -
-
Original von Stefan h.
Original von high_society
die rennleitung nbicht erfreut sein wird wenn sie MAL unter deine haube schaun.
Warum sollten die unter meine Haube schauen wollen?
mfg Stefan
ganz einfach, 1. wegen Fahrgestellnummer kontrollieren (wird auch derzeit bei Verkehrskontollen auch bei "normalen" Autos immer öfter gemacht!!), 2. bei "getunten" wegen Motorveränderungen, sprich offene Luftfilter, Turboumbauten usw..... -
@ Scene 155 Fahr MAL im sommer ein paar Kilometer , dann bleibst stehen und Legst deine Hand über die Schlitze .......... ( bei Laufenden motor + Laufenden Venti ) Dann kommt sicher Kalte Luft raus denn bekanntlich SINKT heisse Luft ja AB und die ganze Wärme Spührst dann bei den Zehen unten ...............
Während oben KALTE Luft durch die Schlitze von der Lüftung angesaugt werden ............
Achja Heissluftballone werden mit Kalter Luft gefüllt ...........
.................................................. -
-
@Vag anda
heißluftballone mit kalter luft!! geil!!
ich habe bei fast allen Verkehrskontrollen die haube öffnen müssen, da die netten herrn mein Auto für zu laut hielten und einen Filter vermutet hatten.
allerdings war da sogar die orginale Dämmatte drinnen und kein Filter.
ich würd solche abdeckbleche nur auf treffen draufmachen, und nicht für den "täglichen" gebrauch...
grüsse, ed. -
Hab mich jetzt gegen die Platten entschieden und hab beschlossen das ich einige Teile polieren möchte nur weiß i net genau wie ich das angehn soll kann mir da wer von euch tips geben??
danke!Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0