Motoraum verschönern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Motoraum verschönern

      Hat wer Tips von euch oder Ideen wie ich meinen Motoraum für wenig Geld etwas schöner gestallten kann???
      Hab ja schon ein Airbrush auf der Motorhaube aber der Rest ist net wirklich schön!!!
      Hab da MAL auf Treffen gesehn das jemand sich einfach ein Belch zugeschnitten hat damit man nimmer rein sieht und das einfach verchromt oder so nur kann ich dann die Motorhaube noch zu machen?


      mfg hofi
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      Original von Black Jesus
      also bei uns im vento forum haben einige solche bleche im motorraum und dei lassen das immer oben
      nur die haben halt ausschnitte für luftfilter, öl, usw

      da kann dann sicher auch die Motorwärme gut abgeleitet werden :confused:
      das billigste ist diverse Motorteile selber zu polieren
      man braucht halt nur Zeit und Geduld

      oder eben sowas wie die beiden auf dem Foto, aber eben nur für show´n shine und nicht während der Fahrt
      ROLLIN´LOW

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

      Wenn du eh ein Brush auf der Motorhaube hast, dann lass sie eben zu!

      Was soll das bringen, so wie auf dem Foto??

      Wenn einer auf einem Treffen meint, die Haube offen zu haben, dann erwartet man sich einen schönen Motorraum oder einen besonderen Motorumbau, aber doch nicht einen Deckel drüber, weil der Motorraum so hässlich ist, oder????

      Wie schon gesagt wurde, ist das für die Motorwärme nicht gut wenn da noch ein Deckel drauf ist, und wenn du es nur fürs Treffen am Parkplatz montieren willst (warum auch immer?) - wo bzw. wie transportierst du die Platte dann?

      Mit wenig Geld einen Motorraum schön zu bekommen, wäre ihn einfach 1A zu putzen das alles glänzt und mit Gummipflege usw. arbeiten, dann sieht er aus wie neu und fertig.

      Ich habe gestern meine Motorabdeckungen bekommen - in Klavierlack lackiert. Sieht auch ganz gut aus und kostet nicht viel ;)

      Wenn alles Plastik im Motorraum schön sauber ist (Behälter usw. natürlich auch) - dann brauchst du keine Abdeckung....
      Original von peter777
      Mit wenig Geld einen Motorraum schön zu bekommen, wäre ihn einfach 1A zu putzen das alles glänzt und mit Gummipflege usw. arbeiten, dann sieht er aus wie neu und fertig.


      kann ich bestätigen... beim cabby haben wir allein schon mithilfe einer motorwäsche einen unterschied wie tag und nacht erreicht. :gemein: zwar noch nicht perfekt, aber immerhin.

      und arbeiten lässts sich auch gleich viel schöner, wenn alles ein wenig sauber(er) is ;)
      die platten sind nicht so ganz mein geschmack...

      am besten wenn vorhanden motorabdeckung lackieren lassen vl. auch noch den luftfilterkasten und den rest anständig putzen.
      vl. lässt du deinen motorraum MAL professionel reinigen sind danach echt klasse aus, spreche aus erfahrung.

      lg. michi
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!
      Original von high_society
      die platten sind nicht so ganz mein geschmack...

      am besten wenn vorhanden motorabdeckung lackieren lassen vl. auch noch den luftfilterkasten und den rest anständig putzen.
      vl. lässt du deinen motorraum MAL professionel reinigen sind danach echt klasse aus, spreche aus erfahrung.

      lg. michi


      Wo hast den Motor reinigen lassen??? Is ja net nur der shmutz der net schö ist hab eh schon vleisig geputzt aber da spielt das alter auch eine große Rolle!
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      also bei meinen alten 3er golf BJ 1993 wurde auch nie was gemacht im motorraum und ging zu einer professionellen autoreinigung die gibts eh in jeder größeren stadt.
      die haben eigene mittelchen wo danach wirklich jeder schlauch wieder schön glänzt und alles sauber aussieht.
      ich war damals sehr zufrieden.
      Golf fahrn is wie wenn´se fliegst!

      wo gibt es denn eine firma in klagenfurt

      Hallo hab gelesen das du das machen hast lassen, aber wo hast du denn das gemacht?

      LG Stephan

      PS: Diese Platten schauen echt nicht schön aus, aber jeder hat einen anderen Geschmack, manchmal denk ich mir eh Gott sei dank *fg*