Nachbau teile Golf 3
-
-
-
-
Hallo-Paßgenauigkeit bei nachbauteilen gibt es nicht,hab auch MAL viel Probleme damit gehabt,nie wieder!!!.......besser eine gebrauchte Originale!
-
-
-
Also ich kann nur sagen,Nachbau ist nicht Nachbau, stimmt, doch das ist reine Glückssache von welchem Zulieferer die Firma die Teile bekommt.
Ich kaufe NIE WIEDER Nachbauteile, schon GAR NICHT Kotflügel wo mans am ehesten sieht.
Motorhaube geht ja noch, Stoßstangen auch, obwohl man da auch AB und zu Nerven braucht, ABER NIE IM LEBEN Kotflügel, hab vielleicht 1mal erlebt dass sowas halbwegs passt hat, dass war bei einem 2er, bei allen 3ern hats bis jetzt nie gepasst, frag MAL in ner Lackerei nach was die von Nachbaukotflügeln halten, da zahlst die € 50,- mehr aber hast dei Ruhe und bist auch zufrieden, glaub maslg sendet Andy
Volkswagen Motorsport -
hab bei ebay en kotflügel für en dreier golf gekauft, angeblich original!
der passt AB zierleiste nach unten nicht, der macht quasi en bogen un is nich gerage zum schweller/tür!
hab schon alles möglich an einstellungen probiert, passt vorne un hinten nich!
jetz ma ne frage zu den original bei vw, musstet ihr an denen was anpassen oder passen die wirklich perfekt?
mein alter durchgerosteterpasst ja 1a, aber man weis ja nich ob da was vorm lackieren gemacht wurde!
Also ist die investion eines originalen es wert, un muss ich da null anpassen, also mir is klar das ich den en bisschen verschieben muss wegen spaltmassen!
un wisst ihr was der ca kostet -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0