Seat leon cupra 4 tdi-pd 150 ps
-
-
Sers!
Den Mitteltopf kannst ned einfach weglassen! Du kannst höchstens a Mitteltopf-Atrappe nehmen! Würd i aber a ned empfehlen, weil Mitteltopf-Atrappe und Sportauspuff is vü zu laut. I würds nimma tun! :-h
Der Sound is dafür aber a Wahnsinn!
lg
GordiStarr mich nicht so an... bin ja nur eine Signatur!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PimpMyGolf“ ()
-
er hat ja einen Diesel....
und außerdem hat der Cupra-TDI soweit ich weiß gar keinen Mittelschalldämpfer nur einen KAT und ESD....
bei meinem Topsport ist das so das ich ja derselbe Motor... -
-
hi
was ich weis hat er keinen mitteltopf so wie es Frankie geschrieben hat!
aber enttopf kannst sicher entfernen od. atrappe nähmen aber KAT würde ich drinnen lassen weil nach meinen erfahrungen braucht der 150psige ein wenig rückstau.
so wie bei meinem pug206 hatte ich einen gerade auspuffanlage und das hat mir ca 8 ps gebracht und mehr drehmoment oben herum.
Ciao -
-
HIHI ein DIESEL mit KAT *G*
zeig mir das MAL
Ne also!
BEI NEM TDI bringt das überhaupt nichts - es gibt
MITTELSCHALL-DÄMPFER ATRAPPEN wobei diese wie gesagt beim Diesel nicht
wirklich was bringen - habe x einen gefahren mit Atrappe und da ist absolut nichts zu merken - absolut NICHTS!
Du bist besser drann wenn du dir da Geld sparst und dir dafür eine
Airbox kaufst (Sportluftfilter) CDA oder Twisterluftfilter .....
da krigst du etwas SOUND aus dem TDI und etwas Leistung!
Die Auspuffanlage wechseln bringt auch nichts..............
(kein anderer Sound.......) und bezüglich Rückstau BLÖDSINN mit einer anderen Auspuffanlage mirkst du keinen Unterschied zu dem Originalen!
Spreche aus Erfahrung!
MfgO:)
-
Ich will ich ja nicht belehren aber auch ein Diesel hat einen KAT auch bekannt unter Partikelfilter.
-
Diesel hat einen KAT und die neueren sogar einen partikelfilter dazu!!!
und bei manchen fahrzeugen bringt es etwas wenn mann KAT und endtopf entfernt! so wie es bei meinen pug206 war!
rueffer-performance.de/home.php?MenuID=298 ....hier der link dazu! ganz nach unten scrollen
Ciao -
ich gehe auch MAL davon aus dass der 150 PS TDI auch keinen mittelschalldämpfer hat sowie bei meinem ALH. da ist AB KAT nur mehr das rohr zum endschalldämpfer und sonst nix. ich würd mich nur MAL schlau machen wo bei dir die lambda sonde sitzt, bevor du bei der auspuffanlage was änderst!
was hast du denn vor mit dem leon? komplettauspuffanlage verbauen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher