Startprobleme bei G2gti16V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Startprobleme bei G2gti16V

      Bei kalten Motor startet er ohne gröbere Probleme,er springt zügig an und macht keine macken.A ber wenn der Motor auf betriebstemperatur ist dreht der Starter zwar, aber so langsam als ob die Batterie leer währe? Habe schon einen neuen Starter+anderes Plus kabel+Batterie getauscht aber es wird nicht besser.
      Was könnte noch sein-geht mir bitte ein paar Tips!!!!!!!
      P.S.:Die Kabel von der Batterie werden ganz schön heiss wenn ich ein paar MAL starte :ohno:
      Das das Kabel Heiz wird bei mehr Malligen Starten ist normal !
      Ich tippe MAL auf schlechte Masse Verbindung kannst du ganz leicht Überprüfer nimm einfach ein Überbrückungkabel und schliesst es einmal dan den masse Pol der Batterie an und die andere Seite irgend wo an den Anlasse wenn er dann besser anspringt überprüfe MAL alle Masse Verbindung zum Motor !
      Gruß Hanne
      Habe das probiert mit der masse,ändert sich aber nichts immer noch das gleiche Problem!!! Aber halt nur wenn er betriebstemperatur hat!!!Komisch :gruebel:

      Vielleicht hat von euch noch tips oder so was das sein könnte!?!?!
      Bitte gebt mir noch ein paar vorschläge!!!!
      Danke,Mike
      Das gleiche hat mein alter zweier 16er auch gemacht. Wir haben gemessen, herumprobiert und diskutiert.. aber am Ende waren wir immer nur besoffen. Bis! Ja, bis ich den depperten Starter einfach gegen einen anderen getauscht habe. Dann war Schluß mit dem Problem.. besoffen waren wir trotzdem... :-h

      Gruß No :-w