zu wenig kompression vr6
-
-
ja denn zyl.kopf hab ich draussen,ja das mit dem prüfen wurde mir schon geraten aber keine ahnung wie das geht ich hab die nockenwellen runtergenommen und (wie gesagt bin net so der autochecka)die rundern kapperl über denn ventilen runtergenommen und versucht was einzufüllen dachte mir das mann es so testest aber es rinnt alles seitlich raus....
-
du must den zylinderkopf so hebn das di nockenwelle am boden is bzw das der ventilteller da wo der kolben sich darunder bewegt und dort must du einen schluck benzin in die mulde gebn!!(dort wo man auch di zündkerze sieht!!!) und wenn es dan schnell weniger wird weist du das das ventil nicht dicht ist!! gruss $tivo>>>>>>I feel the need - the need for SPEED<<<<<<
O:) Ich fahr nicht schnell-Ich flieg nur TIEF!! O:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mister-VR6“ ()
-
-
-
Original von mister-VR6
du must den zylinderkopf so hebn das di nockenwelle am boden is bzw das der ventilteller da wo der kolben sich darunder bewegt und dort must du einen schluck benzin in die mulde gebn!!(dort wo man auch di zündkerze sieht!) und wenn es dan schnell weniger wird weist du das das ventil nicht dicht ist!! gruss $tivo
hört sich aber eher nach Ventildeckel an und nicht nach Zylinderkopf was du da ausgebaut hast oder -
-
-
was sollst du davon halten...
wieso ist ein motorschaden vorprogrammiert..
ich mein ich bin mechaniker u wenn ich den zylinderkopf schon unten hab dann tausch ich gleich alles kolbenringe,ventilschaftdichtungen alles u wenn die ventile hin sind was ich befürchte dann die auch
also mein vr6 hat 12,9-13,2 bar auf alle 6 zylinder -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher