Verweis auf: Golf1 GTI, Krümmer + Nocke
Nachdem meiner Meinung nach gewisse Sachen nicht im Markt geklärt gehören:
ja genau das gehört in den Markt nicht wahr
könnte mir gern ne PN schicken... oder hier nen Thread aufmachen wenn er sich nicht sicher ist ob sie bei ihm passt...
und ob mein Kommentar unnütz war? naja...
unqualifiziert: natürlich ich bin ja kein Mechaniker
Antowr B) damit du einen Grund zur Freude hast! aber wie geschrieben es gibt auch eine im 2er mit dem Buchstaben G die nicht passt...
nie was anderes behauptet, du bist sicher ein glücklicher Forumuser wer nicht? und nein ich kenn mich nicht genau aus!
ich weis nur dass meine G-Nocke ne einfache spürbare Leistungssteigerung im 70PSigen JB bringt!
also denne, hawidiehre
Nachdem meiner Meinung nach gewisse Sachen nicht im Markt geklärt gehören:
Original von PHiL
Also ich find schon, das man jemandem, der sich (Augenscheinlich/anscheindend) nicht so gut mit Nockenwellen, Motoren udgl. auskennt, auch eine normale Antwort geben kann, ohne gleich irgendwelche (unnütze und unqulifizierte) Kommentare hinzufügen zu müssen. Oder seh´ ich da was falsch?
ja genau das gehört in den Markt nicht wahr

und ob mein Kommentar unnütz war? naja...
unqualifiziert: natürlich ich bin ja kein Mechaniker
Original von PHiL
Betreffend deiner Aussage -
A) welches "Kennzeichen" (für die nichtwissenden) und...
B) wenn du den Buchstaben "G" an der Nockenwelle meinst, der da eingeschlagen ist - wär´ - hätte ich jetzt Grund zur Freude!
Antowr B) damit du einen Grund zur Freude hast! aber wie geschrieben es gibt auch eine im 2er mit dem Buchstaben G die nicht passt...
Original von PHiL
Erstens weil ich dann schon ein reicher und glücklicher Forumsuser wär´und zweitens hätte ich die Genugtung, das auch DU dich NICHT (genau) auskennst!!![]()
nie was anderes behauptet, du bist sicher ein glücklicher Forumuser wer nicht? und nein ich kenn mich nicht genau aus!
ich weis nur dass meine G-Nocke ne einfache spürbare Leistungssteigerung im 70PSigen JB bringt!
also denne, hawidiehre