welche felge ist das

welche felge ist das

hallo habe meine fotos vom GTI treffen durchstöbert und da ist mir diese geile felge entgegengekommen.
      weiß jemand die genaue bezeichnung, in welchen dimension gibts die.
      preise ev händler die die haben bin auf der artec homepage net fündig worden.
      kennt jeman felgenhersteller die so ein design haben ausser artec und rh.

danke mfg jsoef
      Bilder
      • artec felge.jpg

67,76 kB, 640×480, 354 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „woober“ ()

Original von Patrick
      die is eh von artec steh halt oben!

Das es eine ARTEC ist, ist ihm ja klar, steht ja deutlich in seinem Post!

back to topic

es ist eine ARTEC FS1 3 tlg. diese gibt es nur in 22", also 10j22", 10,5j22"

ähnlich, aber etwa noch höher im PReis sind HRE 640R, ab 18"

bzw. HRE 540 AB 17"
      a schade sind diese dann noch teurer als die rh.

toll wären ja auch die rh aw crossline aber die gibts nur in 8,5x19 und da wirds eng.

was meint ihr mit den keskin kt4 ist denk nichts verhaut oder doch asa ar1 ode dotz brands hatch

mfg josef
      Original von woober
      a schade sind diese dann noch teurer als die rh.

toll wären ja auch die rh aw crossline aber die gibts nur in 8,5x19 und da wirds eng.

was meint ihr mit den keskin kt4 ist denk nichts verhaut oder doch asa ar1 ode dotz brands hatch

mfg josef

na ja, 8,5j19 it passender ET, kein Problem!

Der Renner dieses Jahr (liegen derzeit massen beim Grommes!) die A6 BBS (gibt es auch in 18" aber sehr selten), und achauen am 4ér verdammt lecker aus!

ja ich weiß die a6 wären der hammer aber da muss ich wieder mit adapterplatten arbeiten und die sind ja nicht typisierbar hab ich mir erzählen lassen. das am foto sind 19er oder

die rh hätten ET 35

aber bei den 19ern sind ja die reifen net so günstig und mein 4er soll schon noch so auf landstraßen sowie mit 3 leuten auf der rückbank fahrbar sein

was hältst du zu den kt4 ja oder nein
      kann mir das jemand bestätigen den die rh sind ja sogenannte adapterfelgen dann kannst dir ja die ET anpassen oder wie das geht.

na toll wärs schon aber zurzeit sind mir die audi felgen zu teuer kauf mir MAL für heuer denk die kt4 weiß da gebraucht die sind wie neu.

aber da im forum hat ja denk MAL diese felgen verkauft den die waren MAL in ebay auch

welche felgen hast du oben?

mfg josef