Welche Basskiste ist besser als die Hifonics
-
-
hi woober,
ist eine schwierige Sache, definitv etwas zu empfehlen - da jeder einen anderen Geschmack hat, und jeder auf etwas anderes anspricht. Das kann Dynamik sein, Trockenheit, Tiefgang oder extrem satt im Bass. Es kommt ja auch sehr viel auf die Endstufe (und dann auch Stromversorgung) an. Deswegen kann ich Dir wirklich nur raten (damit Du nachher nicht enttäuscht bist) - zu einem (oder mehreren) Händler(n) in Deiner Nähe fahren, und verschiedenste Kisten mit Deiner bevorzugten Musik hören. Es kristallisieren sich dann einige Wenige (von der Größe, Preis und Klang) heraus, welche Du dann nochmals im Vergleich hören solltest. Diejenige, welche Dir dann am Besten gefällt - ist sicher auch die richtige für Dich. Hier eine Empfehlung zu geben ist sehr schwer, denn es soll ja DIR gefallen, und nicht mir.
Geschlossene Gehäuse sind zwar sauber, brauchen aber die meiste Leistung. Ich vermute, daß eine BR-Lösung für den 4er Golf ideal wäre.
Ich habe selbst alle Varianten bei mir im 4er probiert - mir gefiel die geschlossene Kistenvariante am Besten - jedoch hatte ich für den Subwoofer 1000Wrms zur Verfügung, was bei Dir ja nicht der Fall ist, und daher würde ich Bassreflex bei Dir empfehlen.
mfg
soundmaster
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0