golf2 /hintere Türe geht nicht auf
-
-
wenn sie auf normalem wege nicht mehr aufgeht dann kanns es nur machen das irgendetwas kaputt wird.
tip:
die fordere schraube vom außentürgriff herausschrauben und dann den griff nach hinten biegen. dann reißt das gussteil meistens AB (überhaupt beei den temperaturen, dann kommst zum schnapperl vom schloss und du kannst die tür öffnen (außer das schloss selbst ist hinüber.
musst halt einen griff sponsern aber das hab ich auch MAL müssen :-w -
hab ich auch schon 2 MAL gehabt.bei der ersten türe hab ich aussen aufgeschnitten und dann in der tür die schrauben vom schlosskasten aufgeschnitten weil eine feder gebrochen war.du kannst aber auch von innen versuchen die türdichtung heraus zu ziehen,dann kommt man nämlich zum schlosskasten dazu und kann versuchen denn schnapper unten mit einem schraubenzieher hinunterzudrücken.es kommt halt immer drauf an ob der kasten oder der griff kaputt ist.mfg
-
hallo!
geht auch ohne dast was kaputt machst!
innen türpappe weg am besten rückbankumklappen. Die dichtung vorsichtig rausziehen. dann sieht an zum schloss und zu dem zapfen der die tür hält! dann mitn schraubenzieher a wengal spiel und die tür geht auf!!Tel.: 0660 555 29 20
Mail: [email protected]
:-pWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!:-p
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl -
Danke für eure tipps.
werd MAL morgen versuchen,ob ich sie ohne was zum demolieren aufbringe.
mfg max0026
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0