was haltet ihr eigentlich von den neuen seat ibiza
-
-
Hi!!!
Was für einen neuen Ibiza meinst du denn???
Ich bin stolze Besitzerin eines Ibizas BJ 2003 und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Muss dazu aber sagen, dass ich auch immer brav Service machen lasse.LG Simone :-w
Immer schön AGGRO bleiben!!! -
-
-
-
-
-
Warum soll ein 4er Golf besser sein???
Es kommt ja eigentlich drauf an, was dir am besten gefällt, aber ich denk MAL von den Mängeln her wird es nicht viel Unterschied geben. Es geht natürlich auch darum, wie gut du das Auto behandelst.
Aber ich als Seat-Fahrerin sag halt immer, das Golf schon sooo viel fahren und einen Seat kann man auch gut herrichten.LG Simone :-w
Immer schön AGGRO bleiben!!! -
Original von Glühwürmchen
Warum soll ein 4er Golf besser sein?
Es kommt ja eigentlich drauf an, was dir am besten gefällt, aber ich denk MAL von den Mängeln her wird es nicht viel Unterschied geben. Es geht natürlich auch darum, wie gut du das Auto behandelst.
Aber ich als Seat-Fahrerin sag halt immer, das Golf schon sooo viel fahren und einen Seat kann man auch gut herrichten.
ja das stimmt, 4er Gölfe und Polo9N findest an jeder ecke, sogar hilfswerk österreich fährt 9Ner :-h
liegt vielleicht daran, dass die mehrheit mehr VW vertraut, als SEAT -
Das kannst schwer sagen weils im Prinzip zwei verschiedene Segmente sind, der Golf is halt größer! Wennst an kleinen Flitzer für die Stadt zb haben willst is der Ibiza gscheiter, willst aber was eher in richtung Limousine bzw mehr Platz geht -> Golf!
Das Facelift jetzt vom Ibiza wird nicht schlecht werden, bekommt mehr oder weniger die Optik vom "alten" CupraLg Willy
.....alt aber bezahlt!!!! :-h:-w
Hubraum statt Spoiler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0