Hallo was sagt ihr zu den Scheinwerfern , Von Fk und ja sie sind dicht und ja leider muss ich beim wechseln einer Birne die Stossstange abmontieren, aber das ahb ich mittlerweile in 15 min. erledigt aber AB und an montage , geht nur um die Optik!?!??!!!!
Neuen Scheinwerfer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finde Sie OK!
Aber sind ja auch Xenon Look oder täusche ich mich?
Bei meinem 4er ist das Licht bekackt, überkreuzt sich nach 10m (trotz einstellen) und man fährt fast im blindflug, mit Neblern geht es.
Rüste jetzt dann auf die Hella um, müssten nächste woche kommen.
So, das war's -
schaut supi aus, mir selber gefällts ja auch total super wenn nicht immer der standlichtringen-lampen ausfall wär, aber wirst eh sehen in 2-3 wochen :-).
Sagmal hab ich von dir die orginal scheinwerfer? *g*.
wenn dir das dann nervt mit den lampenausfällen, dann gibts bei uns im www.bora-forum.de eine anleitung zum umbau auf LED Standlichtringen, die werden nicht mehr kaputt, und bis jetzt hatte niemand probleme bei polizeikontrollen, Pickerl machen usw. ;-). selbst ich hatte MAL mit leds standlicht eine kontrolle, und die sagten nichts :-). -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0