autoclub und co
-
-
ich denke mir MAL schon das der club halten wird weil wir ja am ende alle gute freunde sind und es bis jetzt nur erstmal vorgeschlagen haben wegen den club. ich und kumpel haben halt überlegt ..... !
play -
-
stimmt ... die leute müssen zusammenspielen, sich vertragen, so ziemlich die gleichen interessen haben und vor allem verlässlich und ehrlich sein - wennst falsche leute drin hast oder viele eifersüchteleien is schwierig ... aber wie ich immer sage: es gibt auch ein leben ausserhalb des clubs ;O)
und namen ... setzt euch MAL alle zusammen und tüftelts ein bizzi ... und lassts euch zeit - is wie beim tätowieren ... solche sachen sollte man sich länger durch den kopf gehen lassen ;O)
LG /me :-w -
zusammenhalt!!!
ja das kann i nur bestätigen:
nur freunde sein reicht nicht!!!
die liste der fehler bei clubst kann lang sein:
- einversüchteleien,
- ein paar verstehn sich nicht,
- manche gehn nur zum club um bei jeder gelegenheit zu saufen aber wenns MAL was fürn club zu tun gäbe kann man nicht mit ihnen rechnen,
- anderen passt nicht wer den club leitet,
- wieder anderen passt nicht wenn anderen was nicht passt,
- streitereien brechen aus,
- der zusammenhalt wird immer weniger,
- manche haben die meiste zeit eigentlich gar keine zeit,
- ...
man könnte hier noch viel aufzählen.
ok, nen perfekten club gibts glaub ich nicht, aber wenn man auf seine mitglieder eingeht und jeder was beiträgt um den club zu verbessern dann sollte es doch halbwegs klappen.
und was den namen betrifft: nachdenken, zusammensetzen, vorschläge bringen und andere vorschläge anhören und versuchen sich zu einigen.
mfg,
martin - einversüchteleien,
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0