Wie gefällt euch dieser Verbau
-
-
-
-
-
-
also, die front sieht mir eher nach ingo noak aus, ausser csr baut die jetzt auch nach. ein freund von mir hat den ingo noak verbau auf seinem Golf 4 und das passt meiner meinung nach wie die faust aufs auge!
das heck finde ich passt auch gut!"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!! -
-
-
Schaut irgendwie wie jeder GFK Golfbomber aus...
Nummerntafel unten beim Gitter ist extrem hässlich, aber das kann man sich ja richten wie man will...
Wäre interessant wie die Heckschürze nach 20.000 KM aussieht, wahrscheinlich die original Farbe nicht mehr zu erkennen vor lauter Steinschläge im Radbereich.
Am 1er Bild siehts übrigens schwer nach nicht typisierbar aus (bezüglich Radabdeckung nach hinten), wäre interessant ein gerades Foto von hinten...
In Österreich wird diese Heckschürze wohl kaum typisierbar sein wenn man schöne breite Reifen fährt... - was die Gesamtoptik des Autos wieder ziemlich vernichtet.
Das viele Clean hinten mach den Golf fast nur mehr zu einem blauen Würfel... meiner Meinung nach zu viel gecleant...
Der silberne Golf schaut nach meinem Geschmack um einiges besser und irgendwie dezenter aus. Da noch einer mit starker Motorisierung und schon schauts fein aus. Wäre interessant was der blaue für eine Motorisierung hat -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher