Golf 4 TDI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hallo!

möchte eigentl nur MAL die G4 TDIs hier ansprechen bzw welche die damit schon erfahrung haben.

hat überhaupt einer einen 4er mit gewinde der typisiert ist??? und wie ja WIE geht das bitte?
      weil wenn ich das gewinde ganz raufschraube, geht es sich unter umständen aus mit den 11cm aber dann bin ich ausserhalb des TÜV bereichs...hmm...und ja bitte ich weiss schon höherlegungskit usw aber wer macht sowas bitte...

also würd gern eure erfahrungen/meinungen hören.
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D
      selbes problem hatte ich auch... hatte das gewinde bis anschlag nach oben gedreht also ausserhalb des tüv´s... er hat dann eine probefahrt gemacht und gesagt das auto verhält sich 1a ich trags so ein...

aber des war wohl eher ein seltener glücksfall... wie es so funktioniert kann ich auch ned sagen... kenn allerdings mehrer 4er die es auch eingetragen bekommen haben...

mfg max
      Mein Zivi hatt mir sogar die Motorabdeckung auf 8cm durchgehen lassen obwohl ja darunter gleich die Ölwanne kommt!
      Für ihn war nur wichtig das ich ungefähr die 11cm hab und die abrissringe Tüv Verstellbereich hat den nicht interessiert!
      Aber ich denke MAL mit den Prüfer von der La.Reg werden sich da nicht so kulant verhalten!
      Aber was solls fast jeder der in Ö ein gewinde verbaut schraubts danach so und so wieder Tiefer und ist somit wieder illegal unterwegs :haue: