Wir haben auch schon oft genug darüber gestritten!

Original von peter777
@golffreak
Ein Bekannter hat eine ähnliche Stange auf seinem Golf -> ist vieeel zu tief, kommt mit der Stange alleine ohne Fahrwerk schon zu tief runter.
Sieht man ja bei den gefakten Ebay Bildern bei der Seitenansicht schon um wie viel die Stange weiter unten ist als der original Schweller!
Denke die kannst du in Österreich vegessen!
*zustimm* ich Freistadt war letztes Jahr auch so ein Golf 3 mit solch einer Stange und der war tiefer als ich (bei der Stossstange) nur, dass ich mein Gewinde schon fast ganz unten hatte und der noch das serienfahrwerk!! (man hat sogar von aussen die federn gesehen)
Original von peter777
PS: Den Sinn, warum hier jeden Tag einer fragt was die anderen von den Felgen und dem Spoiler und dem Türpin halten verstehe ich nicht so ganz, ein Auto sollte man doch nach eigenen Vorstellungen umbauen und das Design ändern - um dann ein individuelles Gesamtergebnis präsentieren zu können, und nicht ein Auto aus den Ideen anderer Forenmitglieder umbauen und dann gefällts einem vielleicht selbst nicht mehr.
Auf die Art und Weise kommt dann ein Auto raus dass vielleicht gerade "im Trend" liegt, aber eigentlich nichtmal den eigenen Vorstellungen entspricht.
Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich muss dir zustimmen!!
Wenn alle im Forum schreiben die sieht schei** aus, nur dir gefällts total, baust du sie dann an oder nicht??
"Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!
DANKE EU!!!!