nochmal frage Felgen G2

nochmal frage Felgen G2

Hy Leute .........

........ nachdem ich mich jetzt entschieden habe für Porsche C2 Felgen auf meinem 2er ...... würd ich gerne wissen ob die jemand (bestimmt wird es so sein ;-)) auf seinem 2er oben hat!

Ursprünglich wollte ich ja die Oxigin EINS haben ....... jedoch für mein vorhaben auf meinem auto etwas zu "sportlich" .....

Würde mich über ein paar fotos freuen um zu sehen wie die aussehen?!

Wenn auch per PN damit die Admins nicht wahnsinnig werden bei sovielen Pics in einem Tread ;)

Thx

Brina :-w

RE: nochmal frage Felgen G2

Original von vwgolf2_22w
      Hy Leute ...

.. nachdem ich mich jetzt entschieden habe für Porsche C2 Felgen auf meinem 2er ... würd ich gerne wissen ob die jemand (bestimmt wird es so sein ;-)) auf seinem 2er oben hat!

Ursprünglich wollte ich ja die Oxigin EINS haben .... jedoch für mein vorhaben auf meinem auto etwas zu "sportlich" ..

Wenn auch per PN damit die Admins nicht wahnsinnig werden bei sovielen Pics in einem Tread ;)

Thx

wie wär´s, sich einfach MAL die mühe selber zu machen, in Treffenbilder zu suchen? Da findest du schon 100erte G2 mit C2 in sämtlichen Variationen!!
      ich finds sehr fein, das du dich nun doch für klassische Felgen entschieden hast :-w
      sehen am 2er immer noch sehr fein aus, auch wenns schon viele fahren
      sind halt Klassiker, welche die Oxigin nie sein werden
      die gfallen einem ein, zwei Saisonen und dann kann mans selber nimma sehen ;)
      ROLLIN´LOW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

RE: nochmal frage Felgen G2

Original von Bocki
      Original von vwgolf2_22w
      Hy Leute ...

.. nachdem ich mich jetzt entschieden habe für Porsche C2 Felgen auf meinem 2er ... würd ich gerne wissen ob die jemand (bestimmt wird es so sein ;-)) auf seinem 2er oben hat!

Ursprünglich wollte ich ja die Oxigin EINS haben . jedoch für mein vorhaben auf meinem auto etwas zu "sportlich" ..

Thx

wie wär´s, sich einfach MAL die mühe selber zu machen, in Treffenbilder zu suchen? Da findest du schon 100erte G2 mit C2 in sämtlichen Variationen!!

Danke Bocki !!!! ;)

Gottseidank denken nicht alle so wie du!!! ;)

:-w
      Original von golf2.8
      ich finds sehr fein, das du dich nun doch für klassische Felgen entschieden hast :-w
      sehen am 2er immer noch sehr fein aus, auch wenns schon viele fahren
      sind halt Klassiker, welche die Oxigin nie sein werden
      die gfallen einem ein, zwei Saisonen und dann kann mans selber nimma sehen ;)

Hello du!

Ja ich hab halt lange hin und her überlegt und halt dann geguckt was besser zum lack aussieht!
      Wie gesagt die Oxigin sind zwar sehr schöne Felgen aber halt ZU sportlich für das, was ich vorhabe am auto ..........
      Und dann hab ich wie gesagt durch zufall (und ja ich hab mich für DIESE felge noch NIE interessiert) auf einem auto die C2 gesehen und somit war meine wahl getroffen!
      Jetzt brauch ich nur noch welche finden ;)

:-w