8,5 x 18 et 35 keskin kt4, geht das

Original von woober
      in dem fall kann mir meine kt4 gleich abschminken oder?

Warum?? Im Endeffekt kann es sein, dass es von Modell zu Modell unterschiedliche Spurbreiten gibt, od. Werkstoleranzen, d.h. bei einem Golf 4 kann der Reifen leicht drüberstehen, der andere bekommt dieselben Felgen wieder unter.

Außerdem kommt es auch auf den aufgezogenen Reifen an, wieviel die Reifenflanke übersteht.

Mein Tipp, einfach mal die Felge samt Reifen probemontieren und erst danach entscheiden ob du die Felge kaufst od. nicht. Dann erübrigt sich das Kopfzerbrechen ob alles passt od. ob du den Kotflügel bördeln/ziehen musst.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      hallo

die felgen sind ohne bereifung
      die reifen müsste ich erst kaufen
      aber es nützt e nichts die felgen gfallen mir besser wie die asa.
      andere kommen e zu teuer.
      sonst muss ich sie halt wieder hergeben aber könnte sonst nochmal nachsehen oder fragen ob ET 35oder30 ist wäre 30 besser oder schlechter

danke mf gjosef
      hm, hat von euch jemand eine gute idee welche felgen sonst noch super wären neben den kt4.

hat wer ein foto von asa ar1 mit tieferlegung im österreichischen 11cm abstand

denk bei den ar1 nämlich so an den chromenen oder die schwarz/frontpoliert da ist nur was man von vorne sieht silber frontpoliert und der rest der hintere teil und die speichen auf der innenseite schwarz sieht meiner meinung nach top aus aber würd gerne vorher wissen wie sows live aussieht
      mfg josef danke