8,5 x 18 et 35 keskin kt4, geht das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

8,5 x 18 et 35 keskin kt4, geht das

:gruebel: so will mir diese felgen zu legen
      1.) was haltet ihr davon

2.) 150€ das stk gebraucht aber wie neu. zu teuer?

3.) was haben die ca. am see gekostet samt reifen und welche reifen waren da oben.

4.) WICHTIG geht sich das in der stmk beim typisieren ohne was zan machen an den kotis.

danke mfg josef

RE: 8,5 x 18 et 35 keskin kt4, geht das

ein bekannter von mir hat diesen satz mit pirellis um ca 1800.- neu gekauft

felgenpreis: 315,- pro stück laut rieger katalog ohne gummi

würd diese nur nehmen wenn sie dir wirklich gefallen, seltenheitswert haben diese felgen halt keinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()

alles meinten dass sich 8,5 j x18 net ausgehen am 4er jetzt hab ich mich komplett auf die 18er eingestellt doch da sagte mir der chris.ro vom forum hier das geht sich schon aus er macht sogar noch 5mm spurplatten rein wird vielleicht die leisterl picken und dann wieder runter wie siehts denn dann aus wenn ihn jeman aufhält danke mf jgosef
      also ich habe jetzt 8J x 18 mit et35 drauf, vorne brauch ich ned amal daran denken eine spurverbreiterung zu montieren da ich genau plan bin mit der oberkante des radkasten.
      hinten habe ich eine 13mm spurverbeiterung auf jeder seite drauf, damit bin ich auch genau plan.

NUR für das typisieren benötige ich die gummileisten damit ich auf die geforderten masse komme.

möchte auch niemanden hier zu nahe treten nur ich habe es genauso montiert und alles auf mm ausgemessen, ist jedem seine entscheidung wie er was macht.
      WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN :D
      in dem fall kann mir meine kt4 gleich abschminken oder?
      naja ich kann da ziehen gehn, :-f
      und diese leiste beim typ. , und nachher runter ist ja sicher net ganz so super den wenn da der technische aufhält dann siehts :grml: aus oder

mfg josef

kennt niemand jemand mit den kt4 oben da werd ich ja net der einzige sein in österreich O:) mit kt4 am 4er