Wie bekomme ich Cupholer in das Mittelfach im Golf 3
-
-
-
-
Hallo
Danke für die vielen Infos
Hab heute auch persönlich mit dem Betriebsleiter vom Porsche St.Pölten gesprochen und auch der hat sich schlau gemacht und mir das mit der Japankonsole bestätigt.
Ich werde nun so vorgehen, dass ich zuerst versuche den Becherhalter in meine bestehende Konsole einzupassen, sprich etwas wegschneiden und dann mit Heisskleber befestigen.
Sollte das Ganze in die Hose gehen und nicht so sauber werden wie ich mir das hoffe, dann werd ich die Konsole bestellen
Werde dich/euch dann am Laufenden halten *g*
Danke nochmals -
-
Zur Info......
Hab nun meine bestehende Konsole an den Becherhalter angepasst.
Ging um einiges leichter als angenommen, habe nur vorne, wo die Bechertöpfe auflagen, das Plastik mit einer kleinen Säge weggenommen und dann den Einsatz reingedrückt. Gott sei dank hab ich das Loch so gut erwischt, dass das Ding nun von selber hält und ich nichtmal mehr heiss kleben musste.
D.h. für Bastler, die nicht viel Geld ausgeben wollen, kann ich diesen Umbau nur empfehlen. Becherhalter beim VW-Betrieb um 15 EUR erhältlich, umgebaut ist die Konsole (mit kompletter Demontage und Montage) in ca. einer halben Stunde bis Stunde.
Ergebnis - sehr saubere elegante Optik und kein riesengroßes Loch mehr wo alles, was hineingelegt wird, verloren geht *g*
Für die, die sich die Arbeit nicht antun wollen, gibt es dann noch die besagte "Japan-Konsole", wo der Einsatz dann ohne Arbeiten reinpasst.
LG und danke für eure Unterstützung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0