Barracuda hui oder pfui

Also ein Kumpel von hat letztes Jahr einen Satz gekauft und an einer vorderen löst sich das Chrom ab.Er hat dann beim deutschland Vertrieb angerufen und übern Händler zurückgeschickt,das war vor einigen Wochen!
      Auf eine erneute Anfrage sagten sie das sie dann Fall noch prüfen müssen und das kann sich auch wieder ein paar Wochen ziehen,nun der Service ist nicht gut !
      Er hofft halt nun das eine neue bis zum saison Start kommt!

mfg
      Zum Thema Garantie: Mein deutscher Händler hat mir gesagt, dass ich die Felgen einschicken soll, dann wird das ganze geprüft und dann sehen wir weiter ... Als ich nach der Dauer des Prozederes gefragt hab hat er nur gemeint dass sich unter 3 Wochen nix abspielt. Aber ich hab ja mein Kombilein mitsamt den "hochwertigen" Indy verkauft. Somit ist für mich die Sache erledigt. Ich weiß nur dass ich mir nie wieder Barracudas kaufen werd. Schau ma MAL ob andere Felgenhersteller mehr drauf haben.
      Solltet ihr jedoch einen deutschen Vertragshändler für Barracuda suchen so empfehle ich euch die Firma Hering in Esslingen empfehlen. Normalerweise schnelle Lieferzeit und preislich geht auch immer was.

LG Babs :-w
      "Klein aber oHo"
      hab bis jetzt auch nur schlechtes von barracuda gehört. mein reifenhändler vertreibt die gar nicht mehr, weil er nur reklamationen gehabt hat.

ein freund und ich, wir hatten auf unseren vorigen autos beide CR7 verchromt montiert. bei ihm ist das chrom nach 2 jahren abgeblättert und bei mir nach 4 jahren.

das problem gibts also nicht nur bei den barracuda felgen!und die CR7 sind ja auch net gerade billig!

bin dannach lexani gefahren, und bei denen hat alles gepasst!hatte sie jedoch nur ein jahr montiert und dann auto samt felgen verkauft.

mfg
      Kann das Chrom nicht eventuel bei jeder felge runter gehen?? Ich sag MAL steinschlag oder was auch immer?

SLC is doch nur die bezeichnung von Brock!?!?!Oder liege ich da falsch!

Ich schätze MAL es kommt auch darauf an wie die felgen gelagert wurden also schon beim Händler und es könnte ja auch was beim montieren passiert sein das mann nicht gleich gesehen hat!

Ich glaub das es immer schwer zu sagen ist ob es a gutte oder a schlechte felge is weil ja jeden Tag die Herstellung anders ist!

Aber ich glaub auch das es wenns was hat eine streiterei wird wer schuld ist! Das is doch immer so oder?

:-w
      [CENTER][/CENTER]
      also, ich ich hab brock b6 in SLC und bin von der haltbarkeit der beschichtung glücklich. über das erscheinungsbild von SLC kann man streiten (kommt natürlich nie an echtverchromt ran!!!) aber die haltbarkeit von SLC (bei Brock zumindest) kann ich beurteilen und ich empfinde sie für gut. ausser bei einer felge, da is das chrom schon ein wenig abgeblättert (siehe pic) ;(
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Original von woidl
      also, ich ich hab brock b6 in SLC und bin von der haltbarkeit der beschichtung glücklich. über das erscheinungsbild von SLC kann man streiten (kommt natürlich nie an echtverchromt ran!) aber die haltbarkeit von SLC (bei Brock zumindest) kann ich beurteilen und ich empfinde sie für gut. ausser bei einer felge, da is das chrom schon ein wenig abgeblättert

Nichts für ungut!
      Aber anhand dieses Fotos ist eine Berührung mit dem Randstein zu erkennen!!