Hy Leute!
Hab mir eine neue Haube geholt, wollte eigentlich erst MAL damit zum tüv fahren, fragen ob ich sie eingetragen bekomm, aber jetzt hab ich bemerkt, dass bei einem eck der kit abgebrochen ist beim transport (blöde geschichte), und ich glaub da lacht tüv sowieso wenn da das blanke scharfe blech rausschaut. also muss ich das erst MAL machen.
Oder glaubt ihr überhaupt, dass ich da normal keine probleme hab mit eintragen, und kanns auch gleich lackieren lassen?. dann müsst ich nur einmal in die werkstätte damit
Was schauen die denn da beim tüv wegen eintragen bei einer MHV?
Lichtkegel ist in Ordnung :-).
Haube war auch in Wien bei einem Bora schon eingetragen, aber man weiss ja nie!
Also was meint ihr? probleme oder bekomm ich das eingetragen?
hier MAL bildäs

grüsse schick, Alex
Hab mir eine neue Haube geholt, wollte eigentlich erst MAL damit zum tüv fahren, fragen ob ich sie eingetragen bekomm, aber jetzt hab ich bemerkt, dass bei einem eck der kit abgebrochen ist beim transport (blöde geschichte), und ich glaub da lacht tüv sowieso wenn da das blanke scharfe blech rausschaut. also muss ich das erst MAL machen.
Oder glaubt ihr überhaupt, dass ich da normal keine probleme hab mit eintragen, und kanns auch gleich lackieren lassen?. dann müsst ich nur einmal in die werkstätte damit

Was schauen die denn da beim tüv wegen eintragen bei einer MHV?
Lichtkegel ist in Ordnung :-).
Haube war auch in Wien bei einem Bora schon eingetragen, aber man weiss ja nie!
Also was meint ihr? probleme oder bekomm ich das eingetragen?
hier MAL bildäs

grüsse schick, Alex