dvd player einabauen

dvd player einabauen

hallo fahre einen Golf 3 und habe ein alpine 9835 radio nun will ich mir einen dvd player kaufen und ein tft bildschirm verbauen.nun stelle ich mir die frage welchen dvd player und wie schließe ich ihn an mein radio an?gib es da zusatzstecker oderso??

einbau & anschluss

hallo :-w

also wegam anschließen sollt das ganze kein problem darstelln was ich weiß den dvd player kamma glaub ich irgend wie über den wechsler ausgang am radio anhängen ( so hab ich das MAL irgend wo gehört ) weiß aba ned ob das bei jedem radio der fall is und den tft hängst dann am dvd player an..
      kaberl solltest sicha dafür kriegen....

aber jz MAL mein vorschlag:
      hatte als erstes auto selbst nen 3er und da is ja eigentlich nicht wirklich viel platz für das was du dir einbaun willst ( 1 din schacht ) und wenn du dir wirklich gute sachen kaufen willst kommst schon auf nen bissl gehobenen preis und da meine überlegung wärs ned bessa du kaufst da gleich einen guten all in one player mit einbauten tft ??? und der tv tiuner fals einer dabei is lässt scih ohne problem im handschufach verbaun so hab ichs bei meinem bora jz auch gmacht und wollte ich beim golf auch dort hin baun. platz is dort genug und wennst das ned ins handschufach rein ham willst wegen was auch imma das fach unterm handschufach bietet sich auch dafür an. blende machen und ma sieht auch scho nix mehr. und meiner meinung nach find ichs doch schöner wenn ned all zu viel irgend wo einbaut is weil radio, dvd und monitor alles einzeln vebaun wieso auch??? wenn alles in einem gerät zu haben ist ;)

mfg rascal