Bizz motzt auf
-
-
-
-
-
was mich so intressiern würd
wird das ganze typ???
davon is nix gsagt worden soviel ich weiß =)
also als österreicher sollte ma die nicht gewinnen da is MAL sicher dast alle paar meter aufghalten wirst -
-
-
Also denn Teppich und die Wasserfall beleuchtung hätten sie sich sparen können denn die haben überhaupt nicht zur außen Lackierung gepasst und das es ein Automatik war darüber sage ich jetzt wohl nichts:kotz:Aber sonst ein geiles Teil.Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus RÜSSELSHEIM sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ goldfinger
Nur MAL so ne blöde Frage, was gibts denn gegen nen Automatik einzuwenden, wenn er genügend Leistung hat ann ist das kein Problem, war selbst MAL ein Gegner von Automatikfahrzeugen aber ich kann nur eines sagen, hab jetzt nen Multitronic und das ist das geilste Fahren das es gibt.
Und nun noch zum Audi, sieht ja Rattenscharf aus die Kiste, wäre nur neugirig wie sauber der Wagen verarbeitet ist, sprich Schleifrisse usw... denn das sind die Fehler die mann im TV nie zu sehen bekommt die sich aber meist nach so kurzer bauzeit spätestens im Sommer bemerkbar machen wenn die Sonne Ihr übdiges dazu beiträgt!!!
in diesem Sinne
mfg
TOP SECRETDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0