Bizz motzt auf

geiler audi
      der singleframe kühler hat den verdammt fett gemacht
      die unterbodenbeleuchtung hätten sie sich sparen können
      und wie sie zum schluss gefahren sind, war er schon sehr sehr hoch oder hat das nur so ausgeschaut

noch geiler als der audi war der 2er golf, den die typen von abenteuer auto (kabel 1) MAL gepimpt haben
      hi!

ich habs gestern auch gesehen.

normalerweise steh ich nicht so auf airbrush gfk-landschaftsausbauten usw

aber der audi hat mich umgehauen ...

echt fett das ding.

aber ich möcht nicht wissen was in diesem auto an kohle versenkt wurde.

3,500 fürs auto sind ja wohl noch der kleinste betrag.
      hifi 10000
      sattler 10000
      airbrush und lackieren und die anderen dinge möcht ich gar net erst wissen ;)

und was mich noch gestört hat: chiptuning + kopfbearbeitung = 50 ps mehr :bang:

schade dass ich beim gewinnspiel nicht durchgekommen bin ...
      aber ich hätts warscheinlich genau so wie maxG4 gemacht ... und ihn wieder verkauft...
      auf der einen seite räumst damit massig pokale AB, aber jeder weis, dass du das ding gewonnen hast und du nicht einen finger dran gerührt hast...

so denn
      Original von and1mixtape
      bei bizz hats auch MAL an mg gegeben. der war übelst fett. schliess mich an max an. grill, felgen, airride, airbrush von der motorabdeckung top

stimmt der MG war absoluter Hammer, mit dem 8 Zyl. und den Tüten durch die Haube!!! :sabber: absolut nach meinem Geschamck

der Opel den's da gleichzeitig getuned haben war zwar auch gut gemacht, aber überhaupt nicht mein geschmack!

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Original von Black Jesus

jetzt bitte nicht :haue: nur weil mir der opel gefällt :-h

wieso, von den 60ern bis Anbfang der 80er hat's eh jede Menge geile Opels gegeben, vorallem einige geile Coupes! dasmeiner Meinung nach letzte wirklich geile war das C-Kadett Coupe GTE

aber der Opel bei Bizz war ned so mein Geschmack, obwohl die Änderungen natürlich fein waren, aber allein die Farbe schon :(

gruß, Thomas :)

-
      „Genial war nicht, wer das erste Rad erfand, sondern die übrigen drei.“

Facts MGB GT
      Typ MGB GT, Baujahr 1973
      Motor (Original-1,8-Liter mit 90 PS) nach Umbau mit 4,0-Liter-V8-Weber-Doppelvergaser mit ca. 250 PS und 5-Gang-Rover-Getriebe
      Räder

"Compomotive"-Speichenräder von Race Wheels
      VA: 7x15-Zoll mit Yokohama 215/65R15
      HA: 8x15-Zoll mit Yokohama 215/65R15
      Fahrwerk Fahrwerk um 30 Millimeter tiefer und verstärkt (Limora), 4-KolbenBremsanlage von Limora
      Auspuff doppelflutige Edelstahl-Anlage
      Spoiler Karosserie mit verbreiterten Kotflügeln, Front- und Heckschürzen von Limora und GFK-Motorhaube mit Lufteinlässen
      Interieur Innenausbau mit Bildschirm im Armaturenbrett, TV-Anschluß und DVD-Player, ausfahrbarer Video-Beamer im Dach mit Jaguar-Mechanikteilen, automatisch drehbare Wechsel-Kennzeichen, Minibar und Kühlschrank, 4-Kanal Stereo-System, Magnat-Endstufe und JBL-Boxen, Play-Station 2

:-h :-h :-h