G3 mit G4 Tdi motor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tüv technisch, keine Probleme!
Das einzige, das technische wird etwas aufwendiger, da der TDI vom G4 schon e Gas hat also den Pedalbock vom 4ér reinbringen, andere ZE usw.... aber das ist nur reine tüftelei und anpassungsarbeiten! -
-
-
-
1. musst ein passendes finden!
2. brauchst da net nur den Pedalbock zb.vom Cabrio, sondern auch alles andere, wie Drosselklappe, Kabelbaum, elektronik, was aber dan meist mit dem Spendermotor nicht mehr zusammenpasst, das kostet auch noch einwenig was, und dann mehr Aufwand, als ddie vorhandenen Teile vom 4ér anzupassen!!
3. sind die Anpassungarbeiten halb so wild und auch kein großes Problem, sofern man Schrauberkenntnisse hat! Nur das es net 1:1 geht, sollte dabei einem schon klar sein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bocki“ ()
-
bevor ich mir einen Golf 3 auf 90ps diesel umbau lass ich es lieber sein solange der 75 ps benziner noch halbwegs läuft!>>>>>>I feel the need - the need for SPEED<<<<<<
O:) Ich fahr nicht schnell-Ich flieg nur TIEF!! O:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0