Familienstand

Original von Jason
      @ Turbo_Pauli
      So einfach ist das ganze auch nicht. :) Kann sein das ich immer die Falschen erwische, aber so easy ist das mit "Frau fürs Leben finden" nicht. :(

vwgolf2_22w magst nicht einen fürsorglichen Papa für das Kind haben bzw. einen Mann der alles für dich macht? :gemein:

Schatzal ..... du bist ja auch gerade MAL frisch getrennt ;)
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Eisbär_GTI
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Turbo_Pauli
      Also ich find leute einfach nur arm die sich bemitleiden die eine beziehung gern haben wollen aber keine haben!

Das wird mein kleinstes problem im leben sein :gemein:

Pauli? Red ma weiter wenn du MAL länger als a halbes Jahr oder Jahr Solo bist ;)

@die Singles .. habts scho recht . bedauerts euch nur gegenseitig :D ;)

Eine die genau weiss, was es heisst single zu sein ..
      ... mit Kind ;)

*Hehe* :D

Und an deinem Single Leben mit Kind willst garnix ändern dran? *fg*...

Eine Beziehung wieder mit bestehendem Kind is doch viel schöner...naja...is halt meine Meinung...

Bärli?? Woa des jetzt grad a angebot? ;)

Ich muss jetzt MAL was klarstellen .. ich hab das betreffend single sein MIT kind geschrieben bez. meines singledasseins vor kurzem . bin seit Anfang Februar (jojo ich weiss eh ... is noch sehr frisch ;-)) vergeben!

Bärli? Mahhhh wie süssss... :D
      Also des kannst sehen wie du es gerne haben möchtest *fg*...darfst dir aussuchen...aber ich wäre sicher net abgeneigt *hehe* ;)

I hoff du haust mi etz net *gg*...wenn i sag des is a Grund aber kein Hinderniss :-h ...Man kanns ja nie wissen... :gemein:
      Original von Polo6N_Stylerin
      @Eisbär_GTI also ich hab meinen Freund auch über das Auto kennen gelernt und bei mir ist es auch net anders wegen Arbeiten, ich arbeite nacht's und mein Schatz unter tag's und klappt auch! Ist zwar manchmal sche..e aber man kann nur das beste draus machen und wenn man sich wirklich liebt akzeptiert man das! :yes:

Klar akzeptiert man dass dann...is bei mir ja auch net anders....wenn Meine Freundin (vorrausgesetzt ich hätt eine) Arbeitszeiten hab wo ich frei hätte oder umgekehrt dann würd i des a verstehn genauso wie sie es auch müßte...

Wo wenn i fragen darf hast denn dein Freund kennengelernt übers Auto??
      Original von Eisbär_GTI
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Eisbär_GTI
      Original von vwgolf2_22w
      Original von Turbo_Pauli
      Also ich find leute einfach nur arm die sich bemitleiden die eine beziehung gern haben wollen aber keine haben!

Das wird mein kleinstes problem im leben sein :gemein:

Pauli? Red ma weiter wenn du MAL länger als a halbes Jahr oder Jahr Solo bist ;)

@die Singles .. habts scho recht . bedauerts euch nur gegenseitig :D ;)

Eine die genau weiss, was es heisst single zu sein ..
      ... mit Kind ;)

*Hehe* :D

Und an deinem Single Leben mit Kind willst garnix ändern dran? *fg*...

Eine Beziehung wieder mit bestehendem Kind is doch viel schöner...naja...is halt meine Meinung...

Bärli?? Woa des jetzt grad a angebot? ;)

Ich muss jetzt MAL was klarstellen .. ich hab das betreffend single sein MIT kind geschrieben bez. meines singledasseins vor kurzem . bin seit Anfang Februar (jojo ich weiss eh ... is noch sehr frisch ;-)) vergeben!

Bärli? Mahhhh wie süssss... :D
      Also des kannst sehen wie du es gerne haben möchtest *fg*...darfst dir aussuchen...aber ich wäre sicher net abgeneigt *hehe* ;)

I hoff du haust mi etz net *gg*...wenn i sag des is a Grund aber kein Hinderniss :-h ...Man kanns ja nie wissen... :gemein:

Aber Bärli ..... du wohnst ja auch ur weit weg ;) ... und ja ich weiss es dass es für manch leute KEIN hinderniss darstellt wenn man vergeben ist :-p
      und nun das plauscherl bitte per PN weiterführen. Danke!

Warum immer einstellen und nur über PN diskutieren, also ich find es meist interessant was leute da so quatschen, im teilemarkt is verständlich!!!!

Da für is ja ein forum da od.?