Familienstand
-
-
-
-
-
*gg*
heeee ihr seids noch net über 40ig *g* machts euch da net sooo viel gedanken drum *g* es kommt so wie es kommt. genießt euer leben, als single, nicht single oder so wer der nur seinen spaß hat ... hatte alles schon und alles hat seine guten seiten!
Glückwunsch vorab x zum baby ...ich bleib bei meinen wuffs ... außerdem fühl ich mich noch zu jung für kinder und nerven hätt ich auch keine :-h
LG :-w -
Original von Black Jesus
glückwunsch
aber
tja ich hoff das ich auf meine jungen tage auch noch eine nette dame finde, mit der ich meine nachkommen zeugen kann :-h
aber leider
les ich da etwas frust in deinem Post.... glaubs mir .... irgendwann wirst an meine worte denken betreffend singlesein und geniessen .....
Auch ich hab lange genug gebraucht GEFUNDEN zu werden
@Woil: Glückwunsch zum "NachwuchsGOLFER"
:-w -
@woil...Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden *hehe*
...wünsch dir schonmal Viel Glück für die Zukunft mit dem heranwachsendem kleinen Racker
dann zum Black Jesus...Also gaaaanz so schlimm is es bei mir net....aber manchmal nervt mich des Single Leben scho a ganz schön...
Und weil ihr meint man soll nicht suchen sondern sich finden lassen...Wo muss ma sich denn da hinstellen am besten damit ma gfunden wird?
So zwischendurch sind zwar MAL paar dabei die sich interessieren...aber so wirklich dann auch wieder doch net -
@ eisbär
ich glaub wir sollten uns zusammentun und gemeinsam gegen das singledasein was unternehmenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
-
Original von Stadles
na dann gratulier ich zum nachwuchs.so ein recaro kindersitz passt immer gut in ein auto.
noch MAL Gratulation
Muss sagen passt gut ins Auto ist net wirklich teurer als andere. 200€vom KULT zur RELIGION!
Lieber Golf fahren als Golf spielen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0