Frage an alle Golf 2 Schrauber

      Frage an alle Golf 2 Schrauber

      Wer Weiss bescheid ob ein EZ Vergaserflansch mit einem RP Vergaserflansch ident ist ????

      bzw .....................

      Motorenproblem : RP

      Springt an , Läuft rund , Standgas Passt eh aber nach einiger Zeit sinkt das Standgas AB und dass so lange bis er abstirbt ................

      Anstarten , Wegfahren wollen .......Standgas haut hin , beim gasgeben Hört sichs Für mich so an als ob er nur auf 3 Haxn laufen würd ,nach kurzer zeit läuft der 4te mit , Motor nimmt Gas an , nach wenigen Metern Fällt die Drehzahl AB ( Kurz vor Absterben ) , nach ein wengal mitn Bleifuss Spielen hauts Wieder hin und dass ganze wiederholt sich dann nochmal , danach läuft er wieder rund ......

      Fahrten bei Regen .............
      Motor nimmt Plötzlich nur mehr begrentzt Gas an ca. 2.000rpm nach einigen Kilometern hauts wieder hin als wie wenn nix gewesen Wär


      Reparaturen bzw Revisionen ...:

      Kerzen geprüft und gereinigt ............
      Zündkabel geprüft und mit Kontaktspray behandelt ........
      Alle Stecker im motorraum mit kontaktspray konserviert
      Zündverteiler gereinigt ...........
      Unterdrucksystem Komplett Überprüft .......
      Fehlerspeicher ohne Ergebniss ausgelesen ........

      Was kann noch sein ????

      mfG Anda

      RE: Frage an alle Golf 2 Schrauber

      die sind gleich soweit ich weis.am besten kann man die dichtheit mit startpilote oder bremsenreiniger prüfen indem mann das zeug auf den flansch sprüht.es sollte aber das ansaugsystem zusammengebaut sein damit der vergaser nicht oben falsch ansaugt.wenn der flansch kaputt ist,wird sich die motordrehzahl erhöhen wenn er das mittel ansaugt.seid aber bitte vorsichtig mit funken und dem heissen auspuffkrümmer bei der aktion.mfg rainer´s garage